Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten Tag,



am 24.01.2018 habe ich fristgerecht meinen Vertrag gekündigt, indem ich die Kündigung bei mein o2 vorgemerkt habe und anschließend durch einen Mitarbeiter der Hotline wie in der Vorgabe aufgeführt habe bestätigen lassen.



leider habe ich keine Bestätigung der Kündigung erhalten. Der Mitarbeiter sagte, dass diese per Post zugehen würde. Ich habe jedoch auch weder einen Brief, noch eine EMail erhalten, noch lässt sich die Kündigung bei mein o2 nachvollziehen.



ich bitte daher darum zu prüfen, ob die Kündigung nun hinterlegt und bestätigt ist.



vielen Dank.



mfg



Achtung, schau auf deine Rechnung, letzte Seite.




Wer liest denn schon Rechnungen? ;-)




Sächsin schrieb:



Wer liest denn schon Rechnungen? ;-)



Doch, doch! Sonst würden nach Monaten die Abos nicht auffallen, die man nicht abgeschlossen haben will. 



Sonst könnte man nicht schreiben, dass die Kosten für die letzten 4-5 Monate doch erstattet werden sollen. ☺️




Deine Antwort