wo kann ich sehen, ob meine Kündigung "angekommen" ist? Ich habe bereits im Sommer 2016 schriftlich gekündigt, jedoch nie die erbetene Bestätigung erhalten, Nur telefonische Information.
In meinem Online-Kundebereich finde ich auch keine Info dazu.
Mit freundlichen Grüßen
herzlich Willkommen in der Community.
Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen. Deine Kündigung ging am 02.08.16 bei uns ein und wurde auch bearbeitet. Dein Vertrag endet am 06.04.17.
Viele Grüße Bianca
Viele hilfreiche Informationen zu unserer Commuinty und deren Nutzung findest du hier https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123-dein-einstieg-in-die-o2-community
Ich finde keinen Kundenbereich unter Mein O2.
Dieser Thread ist bereits 3,5 Jahre als. Leichen ausgraben ist nicht gerade hilfreich.
Zudem: “Mein o2” IST der Kundenbereich.
Diese Antwort wurde habe ich gestern Abend erhalten. Sehr gern. Die Kündigung für die Rufnummer xxxx trage ich ein. Eine Kündigungsbestätigung erhalten Sie nach ca. 16 Tagen per E-Mail. Sie sehen das Kündigungsdatum dann auch im „Mein O2“ – Kundenbereich. (Wichtig: Schauen Sie bei "gekündigt zum:", NICHT bei "Vertragsende")
Hallo
schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Der Kündigungseingang wird dir auch in der kommenden Rechnung unter “Gut zu wissen” angezeigt werden.
Umstimmen können wir dich nicht mehr?
Viele Grüße
Antje
Wurde schon umgestimmt, ein freundlicher Kundenberater hat alles wieder hergestellt wie es war. Ich hatte nur nicht mehr daran geglaubt. Innerlich habe ich gedacht, 25 Jahre Kunde bei O2 da kommt noch was. Alles schriftlich hinterlegt. Danke für alle, welche mit mir kommuniziert haben.
Bernd
Dieser Thread ist bereits 3,5 Jahre als. Leichen ausgraben ist nicht gerade hilfreich.
Zudem: “Mein o2” IST der Kundenbereich.
Leider schafft es o2 nicht threads die älter als xy Monate sind für neue Beiträge zu sperren, wie es üblich ist!
Nenne mir ein einziges deutschsprachiges Forum, in dem man nach x Monaten oder x Jahren nicht mehr antworten kann. Viel Spaß bei der Suche.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.