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Hallo,

ich habe gestern (20.02.20) mehrfach die Kündigung meines Mobilfunkvertrages per Fax geschickt, aber keine Bestätigung über den Eingang des Faxes erhalten.

Um die Rechtssicherheit zu haben, dass die Kündigung fristgerecht eingegangen ist, bitte ich Sie mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen!

 

Viele Grüße

Hallo,

ich habe gestern (20.02.20) mehrfach die Kündigung meines Mobilfunkvertrages per Fax geschickt, aber keine Bestätigung über den Eingang des Faxes erhalten.

Um die Rechtssicherheit zu haben, dass die Kündigung fristgerecht eingegangen ist, bitte ich Sie mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen!

 

Viele Grüße

Du hast das Fax gestern gesandt? So schnell geht das mit einer Bestätigung nicht. 😉

o2 bestätigt Kündigungen übrigens auch auf der nächsten, spätestens der übernächsten Rechnung. 

So rechtssicher, wie manche Leute denken, sind Bestätigungen allerdings gar nicht. Wichtig ist vielmehr der Nachweis, dass die Kündigung dem Empfänger zugegangen ist, also in Deinem Fall der Sendebericht.

 


Normalerweise bestätigt das Faxgerät, dass die Kündigung eingegangen ist. Mehr möchte ich gar nicht! Da die Kündigungsfrist morgen endet, möchte ich verhindern, dass gesagt wird, dass das Fax nicht erhalten wurde!


Wenn du keine positive Fax Bestätigung hast, ist das Fax nicht angekommen.


Hallo BriniBlub

drucke dir den Sendebericht einfach aus und hefte es mit dem Fax zusammen ab. 
Auf der nächsten oder übernächsten Rechnung findest du dann den Kündigungseingang unter „Gut zu wissen“ .

Genauso wie @Omikron schon geschrieben hat. 
 

LG 


# Mods

Wortgleicher Beitrag und ähnlicher Username: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kuendigungsbestaetigung-524929

EDIT: hat sich erledigt.


@Omikron 

Das ist meine Mama! Für sie gilt genau das Gleiche, deshalb ist es der gleiche Wortlaut und ähnlicher Benutzername...


@Omikron

Das ist meine Mama! Für sie gilt genau das Gleiche, deshalb ist es der gleiche Wortlaut und ähnlicher Benutzername...

@BriniBlub 

Ach so, alles klar. Vielen Dank für die Aufklärung! :relaxed:


@Omikron 

Gerne 😊


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