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Gelöst

Kündigung Zweitkarte


Guten Tag ... ich habe vor ca einem halben Jahr meinen o2 Vertrag gekündigt zum 29.08! An diesen Vertrag war auch eine zweitkarte gebunden! Ich habe in der Kündigung meine Haupt und zweitkarte gekündigt und jetzt wird weiterhin jeden Monat für die zweitkarte Geld abgebucht obwohl ich sie in der Kündigung erwähnte! Es heißt von einer Frau aus der Hotline ich hätte die zweitkarte mit der jeweiligen Rufnummer genauer beziffern müssen??? Der Vertrag wurde automatisch um elf Monate verlängert klingt für mich nach abzocke bzw. nicht rechtens ich habe nur diese eine zweitkarte ... sorry aber was soll der Mist?! Kann mir vielleicht jemand helfen?!

10 Antworten

Wenn, dann wird der Vertrag um 12 Monate verlängert. Deine Willenserklärung in der Kündigung sollte eindeutig sein.

Wie war denn der genaue Wortlaut der Kündigung? Poste den mal hier. Rufnummern oder Kundennummern bitte mit xxxx darstellen.
Ja ich hatte geschrieben das ich meinen Vertrag mit der Rufnummer xxx und die dazu gehörige zweitkarte zum nächsten Zeitpunkt kündigen möchte darauf hin wurde mir die Kündigung per Mail bestätigt aber es ist doch klar das die zweitkarte auch mit gemeint ist weil ich sie erwähnt habe! Der Vertrag wurde um 12 Monate verlängert läuft jetzt noch 11!Die Frau in der Hotline meinte halt ja was für ne zweitkarte meinen Sie multicard oder bla bla bla ich habe nur die eine was gibt es da nicht zu verstehen???
Es gibt Verträge, die haben Multicards (gleiche Rufnummer, zwei SIM), es gibt Verträge, die haben eine zusätzliche Partnercard (zweite Rufnummer, zwei SIM). Du merkst sicher, dass es besser ist, mit konkreten Rufnummern zu arbeiten.

Dennoch würde ich deine Kündigung wohlwollend auslegen. Mal sehen, wie das einer unserer Moderatoren sieht und ob er was machen darf.
Es ist halt sehr ärgerlich da ich ja die zweitkarte erwähnt habe auch ohne die Rufnummer! Bin seit Jahren O2 Kunde und für mich ist das 0 Kundenfreundlich! Habe keine kopie der Kündigung da ich sie handschriftlich geschrieben habe aber die Kollegin in der Hotline hat sie aufgemacht und gesehen das ich zwar die zweitkarte erwähnt habe aber ohne Rufnummer boah ich habe nur die eine zweitkarte! Als Kunde hat mich O2 verloren
Hallo @xilon196 und 💙lich willkommen in unserer o2 Community! ☺️

Wir schauen gern einmal für dich nach und suchen nach einer gemeinsamen Klärung, sendest du dazu bitte die betreffende Rufnummer (gern auch die deaktivierte, die finden wir auch noch) und deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht an @o2_Support und meldest dich anschließend kurz hier im Thread?

Viele Grüße,
Katja🍁
morgen habe mich bei Facebook schon beschwert da hatte ich ne schnellere Antwort aber dafür wurde mein Anliegen mit Füßen getreten!!! Man sollte seine Kunden schon darauf hinweisen das man die zweitkarte separat kündigen muss da ich sie auch in meiner Kündigung der hauptkarte erwähnt!So verarscht ihr eure Kunden man liest nur negatives über O2.... nie nie nie wieder!!! Mal eine kleine E-Mail mit welche zweitkarte und die muss separat gekündigt werden nix gar nix schwach wirklich!
Hallo @xilon196,

eine Klärung ist leider nicht möglich, wenn wir nicht in deinen Datensatz schauen können.
Daher benötigen wir eine Rufnummer und die vierstellige Kundenkennzahl.

Sendest du diese bitte als private Nachricht, ich bin mir sicher wir finden eine Lösung.

Deinen Posteingang findest du hier:
Posteingang

Viele Grüße,
Katja🍄
Bei Facebook wurde mein Anliegen abgelehnt!!! Nie wieder O2
Schade @xilon196, dass du mir keine Chance geben möchtest dein Anliegen für dich zu lösen.
Der Posteingang steht dir offen falls du es dir anders überlegst. ☑️

Viele Grüße, ich freue mich wenn du auf meine Nachricht antwortest.
Katja🌻

Hallo @xilon196,

 

danke dir für deine Nachrichten, schön, dass wir dein Anliegen lösen konnten. :relaxed:

Der Vertrag ist nun deaktiviert.:ballot_box_with_check:

 

Ist alles zu deiner Zufriedenheit?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja:maple_leaf:

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