Hallo,
ich habe vor 48 Stunden mit einem Service-Mitarbeiter telefoniert und meine “ O2 Free S Flex mit 1 GB “ fristgerecht gekündigt. Die Dame meinte, dass innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung per Email eintreffen wird, was leider nicht erfolgt ist. Bitte prüfen Sie dies.
Danke
Seite 1 / 1
Die erfolgte Kündigung wird in der nächsten Rechnung bestätigt. Das Vertragsende sollte im Kundenportal stehen.
Bei mir kam diese Woche die Kündigungsbestätigung drei Tage nach dem Anruf.
Hallo
wie sieht es aus? Ließ sich Deine Frage durch die Antworten hier inzwischen klären? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.