Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung wurde nicht schriftlich bestätigt


Hallo,
ich habe vor 48 Stunden mit einem Service-Mitarbeiter telefoniert und meine “ O2 Free S Flex mit 1 GB “ fristgerecht gekündigt. Die Dame meinte, dass innerhalb kurzer Zeit eine Bestätigung per Email eintreffen wird, was leider nicht erfolgt ist. Bitte prüfen Sie dies.
Danke
 

icon

Lösung von bs0 1 November 2019, 11:24

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die erfolgte Kündigung wird in der nächsten Rechnung bestätigt. Das Vertragsende sollte im Kundenportal stehen.

Bei mir kam diese Woche die Kündigungsbestätigung drei Tage nach dem Anruf. 

Benutzerebene 7

Hallo @Anne1111,

wie sieht es aus? Ließ sich Deine Frage durch die Antworten hier inzwischen klären? :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort