Wann und wie hast du die Kündigung eingereicht? Auf den letzten Rechnungen solltest du sehen können ob bzw. zu wann die Kündigung erfolgt ist.
Die Kündigung kam per Fax aus einem O2 Shop im März ungefähr. Bin mir gerade unsicher und habe die Sendebestätigung nicht hier.
Ich weiß nicht, wie ich an meine Rechnung ran komme ohne mich mit einer Telefonnummer bei mein O2 einzuloggen. Ich habe als Datengrundlage nur die Kundennummer.
Irgendwelche Tipps?
Ein O2 Mitarbeiter könnte mir womöglich die Telefonnummer nennen?!
Hallo @Martin_Oskar,
schön, dass du dich bei uns meldest.
Rechnungen werden immer rückwirkend erstellt, daher kommen auch nach Vertragsende noch Rechnungen.
Wann hast du denn deine letzte Rechnung erhalten und zu wann sollte die Kündigung des Vertrages erfolgen?
Ich weiß nicht, wie ich an meine Rechnung ran komme ohne mich mit einer Telefonnummer bei mein O2 einzuloggen.
Um die Rechnungen online einsehen zu können, ist die Registrierung mit der entsprechenden Rufnummer auf Mein o2 nötig. Sollte die Kündigung jedoch schon abgeschlossen sein, ist dies aufgrund des deaktivierten Vertrages nicht mehr möglich.
Ich schau mir das gerne einmal an. Bitte schick uns dazu einmal per Privatnachricht (!) an @o2_Support deine vollständigen Kundendaten und melde dich hier nochmal kurz zurück, sobald deine Daten vorliegen.
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Martin_Oskar,
leider haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Konntest du deine Anfrage zwischenzeitlich über einen anderen Weg klären?
Melde dich gern hier einmal zurück, auch, wenn du uns noch die Privatnachricht geschickt hast.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo,
ich habe eine Privatnachricht an o2_support mit meinen Daten geschickt.
Grüße
Hallo @Martin_Oskar,
vielen Dank für deine Daten!
Dein Vertrag wurde am 25. August 2020 deaktiviert, aus diesem Grund wird er noch bis einschließlich 24. August 2020 berechnet.
Auf der letzten Rechnung (sie wurde am 28.08.2020 erstellt) ist der Leistungszeitraum vom 25.07.2020 - 24.08.2020 ausgewiesen.
Da du dich aufgrund der bereits erfolgten Deaktivierung des Vertrages nicht mehr in Mein o2 einloggen kannst, habe ich die Zusendung einer Rechnungskopie für dich veranlasst. Du erhältst sie innerhalb der nächsten 3-5 Werktage per Post.
Wurde die letzte Rechnung von deinem Konto abgebucht? Wenn da alles geklappt hat, bekommst du dann im September nochmal eine Abschlussrechnung über 0,00 Euro.
Viele Grüße
Vivian