ich versuche seit ungefaehr 8 Jahren ergebnisslos zukuendigen. Erst bei E-Plus/Base oder was auch immer das war und dann bei O2.
Ich wohne seit ueber 8 Jahren nicht mehr in Deutschland.
Ich hab per Post schon einige male versucht zu kuendigen aber das geht wohl nicht oder es interssiert einfach niemanden.
Da nun das Geld auf meinem deutschen Konto leer ist, hab ich die erste Mahnung erhalten.
Ich hab mit der Mahnung nun endlich auch mal meine Kundennummer wieder bekommen.
Was kann ich nun machen? Ich hab 100% keine Chance in 3 Tagen in einem O2 shop vorbeizuschauen, weil es den hier Japan garantiert nicht gibt.
Ich brauch ne EMail addresse oder Telefonnummer unter welcher ich mit irgendwem ueber dieses Problem reden kann.
Danke.
willkommen in der o2 Community.
Puh, 8 Jahre ist eine lange Zeit. Wenn du mir die entsprechende Kundennummer in einer privaten Nachricht an
Ein paar Hilfestellungen kann ich dir hier erstmal geben:
Du kannst den Betrag per Überweisung bezahlen:
Alle Informationen dazu findest du hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/
Zur Kündigung bei Umzug ins Ausland, gib es ein Prozedere. Die Informationen dazu findest du hier: Umzug ins Ausland
Zuletzt: Falls du dich direkt an die Kundenbetreuung (telefonisch & Chat) wenden willst, findest du hier alle Informaitonen: o2 Kontakt
Viele Grüße,
Flo
Hallo
vielen Dank für deine PN.
Leider waren die zugeschickten Daten unvollständig. Aus Datenschutzgründen dürfen wir dir keine Auskünfte geben.
Telefonica Germany
Kundenbetreuung / Retention Services
90345 Nürnberg
Viele Grüße
Annika
Hallo
also das schick ich das Formular jetzt noch einmal und hoffe das es diesmal klappt. Ich werds erstmal mit Fax probieren.
Problem ist jetzt aber, ich habe keine Abmeldebescheinigung mehr, da das alles jetzt auch schon ewig her ist.
Eine Anmeldebescheinigung gibs hier so auch nicht, Mietvertrag hab ich nicht da ich das Haus besitze. Arbeitvertrag hab ich auch nicht, da ich die Firma besitze.
Also was soll ich an Dokumenten schicken? Kopie meiner Residentcard ist genug?
mfg
Jens
Hi
Viele Grüße, Ines.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.