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Hallo,



ich versuche seit ungefaehr 8 Jahren ergebnisslos zukuendigen. Erst bei E-Plus/Base oder was auch immer das war und dann bei O2.

Ich wohne seit ueber 8 Jahren nicht mehr in Deutschland.

Ich hab per Post schon einige male versucht zu kuendigen aber das geht wohl nicht oder es interssiert einfach niemanden.

Da nun das Geld auf meinem deutschen Konto leer ist, hab ich die erste Mahnung erhalten.

Ich hab mit der Mahnung nun endlich auch mal meine Kundennummer wieder bekommen.



Was kann ich nun machen? Ich hab 100% keine Chance in 3 Tagen in einem O2 shop vorbeizuschauen, weil es den hier Japan garantiert nicht gibt.



Ich brauch ne EMail addresse oder Telefonnummer unter welcher ich mit irgendwem ueber dieses Problem reden kann.



Danke.
Hallo @Antic78,

willkommen in der o2 Community.

Puh, 8 Jahre ist eine lange Zeit. Wenn du mir die entsprechende Kundennummer in einer privaten Nachricht an @o2_Support schreibst, kann ich gerne einmal für dich nachschauen, was bei uns hinterlegt ist (bitte schreib auch Name, die ehemalige Adresse und die letzten drei Ziffern der eingetragenen IBAN dazu. Diese Angaben dienen der Legitimation.) Sobald deine private Nachricht raus ist, schreib hier doch nochmal :)



Ein paar Hilfestellungen kann ich dir hier erstmal geben:

Du kannst den Betrag per Überweisung bezahlen:

Alle Informationen dazu findest du hier: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Zur Kündigung bei Umzug ins Ausland, gib es ein Prozedere. Die Informationen dazu findest du hier: Umzug ins Ausland





Zuletzt: Falls du dich direkt an die Kundenbetreuung (telefonisch & Chat) wenden willst, findest du hier alle Informaitonen: o2 Kontakt



Viele Grüße,

Flo

Hallo @Antic78 

 

vielen Dank für deine PN. :thumbsup_tone2:

 

Leider waren die zugeschickten Daten unvollständig. :sweat: Aus Datenschutzgründen dürfen wir dir keine Auskünfte geben.

 

@o2_Flo hat dir ja bereits das Formular Umzug ins Ausland verlinkt. Schicke das Formular mit Nennung der Kundennummer bitte an:

 

Telefonica Germany

Kundenbetreuung / Retention Services

90345 Nürnberg

 

Viele Grüße

 

Annika


Hallo @o2_Annika,

 

also das schick ich das Formular jetzt noch einmal und hoffe das es diesmal klappt. Ich werds erstmal mit Fax probieren.

Problem ist jetzt aber, ich habe keine Abmeldebescheinigung mehr, da das alles jetzt auch schon ewig her ist. 

Eine Anmeldebescheinigung gibs hier so auch nicht, Mietvertrag hab ich nicht da ich das Haus besitze. Arbeitvertrag hab ich auch nicht, da ich die Firma besitze.

Also was soll ich an Dokumenten schicken? Kopie meiner Residentcard ist genug?

 

mfg

Jens

 


Hi @Antic78 sende uns gern deine Residentcard. Per fFx ist sehr gut.

 

Viele Grüße, Ines.


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