Hallo,
seit nun 8 Wochen versuche ich meine alten Verträge bei 02 zu kündigen und die Rufnummer auf meine neue Verträge zu überschreiben.
Leider kann mir kein Mitarbeiter bei allen Arbeitsschritten helfen und man wird weitergeleitet, weggedrückt oder vertröstet man soll morgen nochmal anrufen.
Bei jedem Anruf stimmt was anders nicht. Entweder ein Vertrag wurde nicht richtig gekündigt, obwohl ich eine Bestätigung habe, eine Rufnummer kann nicht übernommen werden, obwohl es bei der anderen Nummer anscheinend funktioniert hat, oder die neu abgeschlossen Verträge werden nicht gefunden.
Nun wurde ein Vertrag bei mir komplett auf ein geringeren Datenvolumen abgeändert, der andere Vertrag hat sich garnicht umgestellt. Das wurde aber so niemals mit mir abgesprochen.
Nun kam heute noch ein komplett neuer Vertrag, denn ich bei keinen 02 Mitarbeiter abgeschlossen habe.
Ich verzweifel langsam.
Könnte mir jemand damit weiterhelfen?
MfG Darian