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Hallo, ich habe vor 3 Jahren einen Homespot M Vertrag monatlich kündbar abgeschlossen. Ich würde diesen jetzt gerne schnellst möglich kündigen weiß aber die Mobilfunknummer nicht mehr. Könnt ihr mir hier weiterhelfen? 
 

Hallo @Peilefeip ,

wenn du noch die Unterlagen vom Vertragsbeginn oder eine aktuelle Rechnung hast, so findest du dort jeweils die Mobilfunknummer die zu deinem Vertrag gehören.

 

Schöne Grüße, Sven


lege die SIM-Karte ins Handy und  rufe einen anderen an.


Das habe ich natürlich schon getestet, da wird mir nur eine Festnetznummer angezeigt mit der ich wenig anfangen kann. 


@o2_Sven Leider finde ich die Unterlagen nicht mehr und habe dadurch auch keinen zugriff auf myo2. Ich habe nur eine Kunden und Auftragsnummer. 


Das habe ich natürlich schon getestet, da wird mir nur eine Festnetznummer angezeigt mit der ich wenig anfangen kann. 

dann kündige damit

https://info.o2online.de/kuendigung/


@poales auch diese Kündigung lässt sich ohne Angabe der Mobilfunknummer nicht abschicken. 


@Peilefeip 

Du kannst auch nur mit der Kundennummer kündigen.

formuliere das frei und lade es über das Kontaktformular hoch.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @Peilefeip,
wie poales schon geschrieben hat ist die Kündigung auch unter Angabe der Kundennummer möglich. Hast du es schon über unser Kontaktformular eingereicht?
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca Ja ist bereits abgeschickt 


@Peilefeip,

deine Kündigung ist bei uns eingegangen und bearbeitet worden. Eine Bestätigung geht dir in den nächsten Tagen zu.

Bei weiteren Fragen, komm gerne auf uns zu.

Viele Grüße
Daniela


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