Wie kann ich mein Surf Upgrade L (5 GB) kündigen? Wenn ich in die Option “Ändern” gehe, wird nichts angezeigt, dass ich es wieder kündigen kann. Die o2 Seite ist insgesamt nicht hilfreich und schon gar nicht anwenderorientiert.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Die Kündigung solltest du hier vornehmen können.
Ich habe die Deaktivierung jetzt aber bereits zum 31.12.2019 eingetragen :)
Gruß
Antje
Herzlichen Dank, Antje, dass du das Surf Upgrade L (5 GB) für mich gekündigt hast. Meine Tochter hatte schon im Oktober versucht das Surf Upgrade L (5 GB) wieder zu kündigen. Leider habe ich erst erst an der letzten O2 Rechnung gesehn, dass es nicht geklappt hat. Dann hoffe ich sehr, dass es nun endlich funktioniert und ich nicht noch einen Monat etwas teuer zahlen muss, was ich doch nicht brauche.
Viele Grüße
Ilreka
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.