Hallo @Orvita,
herzlich willkommen in unserer o2 Community!
Ich möchte dir zunächst mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter aussprechen.
Super, dass du dich gleich um die Kündigung ihrere Verträge gekümmert hast. In der Regel kann es ein paar Tage dauern, bis du eine Rückmeldung von unseren Mitarbeitern erhältst.
Die Verträge werden in der Regel mit einem Monat Frist gekündigt.
Grundsätzlich können unsere Mitarbeiter von der telefonischen Kundenbetreuung bei Sterbefällen nicht direkt weiterhelfen. Die Berarbeitung erfolgt hier ausschließlich über die zuständige Fachabteilung. Hast du auf die Meldung bisher gar keine Rückmeldung erhalten, z.B. per E-Mail oder per Post?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Orvita ,
auch von mir mein herzliches Beileid zum Tode deiner Mutter.
Wir haben dir am 07.11.2024 ein Schreiben zugesandt, in dem wir um Antwort bitten.
Hast du dieses erhalten ?
Gruß, Solveig
Hallo @Orvita ,
melde dich unbedingt, wenn wir noch etwas tun können.
Gruß, Solveig