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Gelöst

Kündigung im Rahmen der Kün


Hallo o2 Community,

ich habe im Rahmen und natürlich in der Frist der Kündigungsvormerkung telefonisch gekündigt. Die Kundenberaterin von o2 wollte mir die Kündigung per E-Mail bestätigen. Bisher habe ich leider noch keine Bestätigung erhalten. Zudem wird fälschlicherweise in meinem Online Konto schon die automatische Vertragsverlängerung angezeigt. Wie kann ich jetzt nachprüfen und sicher sein, dass meine Kündigung trotzdem wirksam ist und mein mein Vertrag in 3 Monaten beendet ist. Kann mir jemand von o2 weiterhelfen. Vielen Dank im voraus. 

Mfh

4 Antworten

Hallo @Traumel2010,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Deine Kündigung war ordnungsgemäß bei uns eingetragen, aber manchmal geht’s dann auch ganz schnell: Inzwischen haben wir ja ein gutes Angebot für dich gefunden; wie schön, dass du bei uns bleibst! :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

Hallo Jan,

Danke für Deine Rückantwort. Allerdings wurde mir heute Mittag im Live-Chat mitgeteilt, dass KEINE Kündigen wirksam eingegangen war. Den Chatverlauf habe ich zur Sicherheit abgebildet. Deshalb sollte ich erneut anrufen und kündigen, was ich ja sonst nicht mehr getan hätte. Das ist alles sehr irreführend und merkwürdig gewesen. Wie auch immer, ich habe ein neues gutes Angebot erhalten (warum nicht gleich so?) und bleibe erstmal bei o2. Ich hoffe das mit dem neuen Tarif alles stimmt und ich spätestens morgen eine entsprechende Bestätigung dazu erhalten. 

VG 

Hallo @Traumel2010,

oh, du hast recht, da war ich etwas vorschnell in der Formulierung: die Kündigungsvormerkung war eingetragen und wäre bis morgen noch gültig gewesen.

Deine neue Laufzeit gilt ja bereits ab heute, planmäßig wird dein Tarif heute Nacht umgestellt und ist dann ab morgen aktiv, dazu erhältst du dann auch noch eine Mail mit den neuen Vertragskonditionen. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.

 

Hallo Jan,

alles klar, vielen Dank. Schönen Abend noch und viele Grüße 

Kevin

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