Hallo,
ich habe die Kündigung meinen Alttarifs Free Unlimited erhalten.
Nun wollte ich per App den Vertrag verlängern, bekomme allerdings nicht den gewünschten Tarif Unlimited Max angezeigt.
Woran kann dies liegen?
Hallo,
ich habe die Kündigung meinen Alttarifs Free Unlimited erhalten.
Nun wollte ich per App den Vertrag verlängern, bekomme allerdings nicht den gewünschten Tarif Unlimited Max angezeigt.
Woran kann dies liegen?
Daran, dass o2 dir keinen Unlimited-Tarif mehr anbieten will … sonst hätten sie den alten Unlimited ja auch nicht gekündigt.
Es betrifft tausende Kunden.
https://www.teltarif.de/o2-kuendigung-homespot-unlimited-mobile/news/91913.html
Entweder Anbieterwechsel, kleiner Tarif+ Unlimited Option oder aber DSL/Kabel/Glasfaser.
alternativ in einen kleinen Volumentarif verlängern und die my Data Unlimited Option buchen.
Das schrieb ich doch
Vielen Dank.
ich musste einen komplett neuen Vertrag abschließen und dann nächste Woche eine Nummermitnahme beantragen.
ich kann laut Hotline nicht verlängern, dass wird automatisch abgelehnt.
Hab allerdings gerade einen Anruf bekommen, wo es um meine zwei anderen Verträge ging, hier hieß es das verlängern immer möglich sei und da nix abgelehnt wird.
ich Blick hier einfach nicht durch.
Hab allerdings gerade einen Anruf bekommen, wo es um meine zwei anderen Verträge ging, hier hieß es das verlängern immer möglich sei und da nix abgelehnt wird.
sind das ebenfalls Unlimited Verträge?
Q
Nein das sind S Boost Plus Verträge
o2_Giulia, 24.11.2024 08:55: Vollzitat gekürzt
Die kündigt man nicht, der neue Vertrag hat Unlimited?
Nein ich durfte nur den 300+ abschließen.
Wollte eigentlich den neuen unlimited, ist weder in der App nach am Telefon für mich wählbar gewesen.
glaub das schicke ich mal der Verbraucherzentrale.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es handelt sich um eine ordentliche Kündigung, die keiner Begründung bedarf.
Eine Verlängerung in einen Unlimited Tarif ist leider nicht möglich.
Hast du dir denn einen anderen Tarif ausgesucht ?
Vielleicht wirst du hier fündig
Gruß, Solveig
glaub das schicke ich mal der Verbraucherzentrale.
Was sollen die genau machen?
"Wollte eigentlich den neuen unlimited, ist weder in der App nach am Telefon für mich wählbar gewesen."
WIe hier schon mehrfach geschrieben und auch im Artikel von Teltarif steht, können "Unlimited" Kunden, die seitens o2 fristgerecht gekündigt wurden, keinen Unlimited Tarif mehr abschließen oder in einen Unlimited verlängern.
"glaub das schicke ich mal der Verbraucherzentrale."
Auch Anbieter dürfen fristgerecht kündigen und entscheiden, wem sie was anbieten.
Ja, was wird als Begründung schon sein? Terabytes an Daten gezogen und dann ist eben Ende .
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.