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Warum O2
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Ich habe schriftich meine Kündigung an O2 gesendet und meine 4-stellige Kundenkennzahl angegeben.

Nun habe ich einen Brief erhalten, dass Sie meine Kündigung bedauern aber zur weiteren Bearbeitung meine

4-stellige Kundenkennzahl benötigen.

Ich habe genau pünktlich gekündigt, aber wenn ich nun nochmals eine Kündigung mit Kundenkennzahl losschicken muss, bin ich nicht mehr in meiner

Kündigungsfrist.

Und wie oben geschrieben habe ich bereits meine Kundenkennzahl in meinem Kündigungsschreiben angegeben, somit

müsste O2 doch meine Kündigung sofort bearbeiten können.



MFG



Wenn du sicher bist die richtige angegeben zu haben dann ist es doch fein. Ansonsten anrufen und Bescheid geben.



Was hält dich davon ab einen zweizeiler zu schreiben und zu unterschreiben? Dann brauchst du keine Kennzahl.



Das ganze sendest du per Fax oder per Post und fertig.



Bis wann läuft der Vertrag denn?



Gruß




Hi Tanna07,



die Kundenkennzahl die du in deinem Schreiben angegeben hast stimmt nicht mit der in deinem Datensatz überein.



Zusätzlich ist das Einschreiben vom 03.07.2015. Der späteste Kündigungstermin wäre jedoch der 02.07 gewesen. Auch wenn diese Kündigung akzeptiert werden würde, wärst du bereits seit einem Tag in der automatischen Verlängerung.



Gruß,



Marc




nach online-Vormerkung der Kündigung habe ich schon telefonisch bestätigt.



Vor Wochenende läuft meine Frist dazu ab, und KündigungsHotline ist leider immer unerreichbar.



Könnten Sie mein Kündigungsstatus mal nachschauen und mir mitteilen? Danke~~~




@LeonLIAN‌ Bitte sehe davon ab dein Anliegen in mehreren topics zu verteilen, danke!




Hi LeonLIAN,



ich habe dir bereits in deinem eigenen Thread geantwortet.



Gruß,



Marc




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