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Hallo

Ich muss meinen Vertrag kündigen, und der letzte Tag für die Kündigung des Vertrags ist der 22. Januar 2019, also morgen. so bitte meinen Vertrag kündigen.

Vielen Dank

Aruna
Hallo @aruna krishna,



vielen Dank für deine Nachricht.



Schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir irgendetwas tun, damit du weiterhin o2 treu bleibst?



Bitte beachte, dass eine Kündigung hier in unserer o2 Community nicht bearbeitet werden kann.



Informationen zur Kündigung findest du hier: https://g.o2.de/FAQ_Kuendigungsvormerkung



Leider hat sich mittlerweile dein Vertrag automatisch um weitere 12 Monate verlängert.



Ich verstehe, dass du dir eine andere Lösung vorgestellt hast. In diesem Fall können wir nicht anders entscheiden.



Liebe Grüße,

Tobias
danke für die Antwort

Auf der Online-Website gibt es nichts zu tun, um meinen Vertrag zu stornieren. ich habe festgestellt, dass ich für die stornierung des vertrags einen brief schicken muss, aber das problem ist, ich bin nicht in deutschland. Ich bin in Indien und kann den Brief nicht stornieren. und das ist der Grund, warum ich dich um Hilfe bat.



Bitte machen Sie etwas, um dieses Problem zu lösen.



Vielen Dank

Aruna
Fax senden senden und fertig. Es gibt dazu online-Fax-Dienste
Hallo @aruna krishna,



vielen Dank für deine Rückmeldung.



Eine Stornierung ist nur innerhalb von 14 Tagen nach Beauftragung möglich. Da du deinen Vertrag bereits im April 2016 abgeschlossen hast, ist in deinem Fall nur eine Kündigung möglich.



Wenn du Deutschland bereits verlassen und dich abgemeldet hast, kommt eine Auslandskündigung für dich in Frage. Alle Infos zur Auslandskündigung findest du hier: https://static2.o9.de/resource/blob/67642/c55c863f20d14ec4f8d7ee32aea1bb16/kuendigung-umzug-ins-ausland-download-data.pdf



Wie du siehst, benötigen wir von dir darüber hinaus einige Unterlagen, damit wir die Auslandskündigung bearbeiten können.



Ich freue mich, dass ich dir eine Lösung anbieten kann.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo @aruna krishna,



bislang haben wir noch keine Auslandskündigung von dir erhalten.



Hast du noch Fragen dazu?



Gerne helfen wir dir hier in unserer o2 Community weiter.



Liebe Grüße,

Tobias
Hallo danke für die Antwort. Ich habe einen Notfall. Ich habe bereits einen Post an die Anliegenadresse geschickt, ich habe keine Antwort erhalten Kann ich noch etwas tun? Bitte helfen Sie mir, meinen Vertrag zu kündigen.



Thanks

Aruna
Du hast das Formular mit den notwendigen Anlagen/Nachweisen zu o2 gesandt?



https://static2.o9.de/resource/blob/67642/c55c863f20d14ec4f8d7ee32aea1bb16/kuendigung-umzug-ins-ausland-download-data.pdf





Wann war das?
Hallo @aruna krishna,



leider sehe ich immer noch keinen Eingang deiner Auslandskündigung.



Bitte sende dieses Formular (https://static2.o9.de/resource/blob/67642/c55c863f20d14ec4f8d7ee32aea1bb16/kuendigung-umzug-ins-ausland-download-data.pdf) ausgefüllt und zusammen mit den angeforderten Dokumenten an folgende Adresse:



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung/ Retention Services

90345 Nürnberg



Vielen Dank.



Liebe Grüße,

Tobias

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