Skip to main content
Gelöst

Kündigen und neuen Vertrag abschließen?


Hallo,



ich möchte gerne von meinem Uraltvetrag „O2 o 40 Festnetz“ zu „O2 Free S Flex“ wechseln. Leider wir mir diese Möglichkeit online bei „Tarifwechsel“ nicht angeboten. 



Mein alter Vertrag ist monatlich kündbar. Muss ich erst kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen? Kann ich dann einfach meine Nummer behalten? Geht das online oder muss ich versuchen, die Hotline zu erreichen?



Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



4 Antworten

Hallo @thetiger,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Falls dir online der Free S Flex (24,99 Euro/moantl.) nicht angeboten wird, können wir dir gerne einen entsprechenden Tarifwechsel anbieten. Er wäre in deinem Fall auch kostenlos 😉 Da es sich nur um einen Tarifwechsel handelt, würde deine Nummer wie gewohnt bestehen bleiben.

Mehr Infos zu dem Tarif:

Tarifdetails

Produktinformationsblatt Free S Flex

Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community

 

Viele Grüße

Jelena

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Jelena,

vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Das Angebot würde ich gerne Annehmen. Was muss ich tun?

Viele Grüße

Volker

Super, dann mache ich dir eben den Tarifwechsel fertig, du brauchst nichts weiter machen ☺️

Viele Grüße

Jelena

Hallo Jelena,

vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Alles bestens!

Viele Grüße,

Volker

Deine Antwort