Hallo,
ich möchte gerne von meinem Uraltvetrag „O2 o 40 Festnetz“ zu „O2 Free S Flex“ wechseln. Leider wir mir diese Möglichkeit online bei „Tarifwechsel“ nicht angeboten.
Mein alter Vertrag ist monatlich kündbar. Muss ich erst kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen? Kann ich dann einfach meine Nummer behalten? Geht das online oder muss ich versuchen, die Hotline zu erreichen?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Kündigen und neuen Vertrag abschließen?
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Hallo @thetiger ,
erstmal herzlich willkommen in der Community Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Falls dir online der Free S Flex (24,99 Euro/moantl.) nicht angeboten wird, können wir dir gerne einen entsprechenden Tarifwechsel anbieten. Er wäre in deinem Fall auch kostenlos Da es sich nur um einen Tarifwechsel handelt, würde deine Nummer wie gewohnt bestehen bleiben.
Mehr Infos zu dem Tarif:
Tarifdetails
Produktinformationsblatt Free S Flex
Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße
Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
erstmal herzlich willkommen in der Community Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Falls dir online der Free S Flex (24,99 Euro/moantl.) nicht angeboten wird, können wir dir gerne einen entsprechenden Tarifwechsel anbieten. Er wäre in deinem Fall auch kostenlos Da es sich nur um einen Tarifwechsel handelt, würde deine Nummer wie gewohnt bestehen bleiben.
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Viele Grüße
Jelena
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Hallo Jelena,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Angebot würde ich gerne Annehmen. Was muss ich tun?
Viele Grüße
Volker
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das Angebot würde ich gerne Annehmen. Was muss ich tun?
Viele Grüße
Volker
Super, dann mache ich dir eben den Tarifwechsel fertig, du brauchst nichts weiter machen
Viele Grüße
Jelena
Viele Grüße
Jelena
Hallo Jelena,
vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Alles bestens!
Viele Grüße,
Volker
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Viele Grüße,
Volker
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