Skip to main content
Gelöst

Kündigen und neuen Vertrag abschließen?


Hallo,



ich möchte gerne von meinem Uraltvetrag „O2 o 40 Festnetz“ zu „O2 Free S Flex“ wechseln. Leider wir mir diese Möglichkeit online bei „Tarifwechsel“ nicht angeboten. 



Mein alter Vertrag ist monatlich kündbar. Muss ich erst kündigen und dann einen neuen Vertrag abschließen? Kann ich dann einfach meine Nummer behalten? Geht das online oder muss ich versuchen, die Hotline zu erreichen?



Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.



Hallo @thetiger,



erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️ Schön, dass du zu uns gefunden hast.



Falls dir online der Free S Flex (24,99 Euro/moantl.) nicht angeboten wird, können wir dir gerne einen entsprechenden Tarifwechsel anbieten. Er wäre in deinem Fall auch kostenlos 😉 Da es sich nur um einen Tarifwechsel handelt, würde deine Nummer wie gewohnt bestehen bleiben.



Mehr Infos zu dem Tarif:



Tarifdetails



Produktinformationsblatt Free S Flex



Nachdem du recht neu dabei bist, ist das vielleicht ganz interessant für dich: Dein Einstieg in die Community



 



Viele Grüße



Jelena



 



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Jelena,



vielen Dank für die schnelle Antwort. 



Das Angebot würde ich gerne Annehmen. Was muss ich tun?



Viele Grüße



Volker




Super, dann mache ich dir eben den Tarifwechsel fertig, du brauchst nichts weiter machen ☺️



Viele Grüße



Jelena




Hallo Jelena,



vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Alles bestens!



Viele Grüße,



Volker




Deine Antwort