Hallo, mein Handy zeigt mir immer an, wenn ich über das Handy bezahlen möchte, dass mein Konto nicht Autorisiert ist. Was bedeutet das und wie bekomme ich das raus? Danke
Hallo!
Falls du selber keine Drittanbietersperre unter Mein o2 / Mein o2 App eingerichtet hast:
Könnte eine temporäre Störung sein. Einfach einige Tage warten und dann es versuchen.
Könnte eine temporäre Sicherheitssperre sein. Eine Woche bzw. bis zum nächsten Abrechnungszeitraum warten.
Könnte eine dauerhafte Sicherheitssperre sein. Dann eine andere Bezahlmethode nutzen.
Hallo
gerne erläutere ich dir den Sachverhalt bzgl. des Bezahlens per Handyrechnung.
Zu deiner eigenen Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von o2. o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung. An oberster Stelle steht, dich als Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner SIM-Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst.
Eine Entsperrung ist in diesem Fall nicht möglich.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen, auch wenn du dir eine andere Lösung vorgestellt hast.
Bei weiteren Fragen komme gerne auf uns zu.
Übrigens, schaue gerne einmal hier vorbei: https://g.o2.de/community-treffpunkt Dort findest du bestimmt einige Themen, die dich interessieren.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
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