Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn ich die Kachel mit dem iPhone-Vertragsverlängerungsangebot in der App aufrufen will bekomme ich nur eine Setie mit einer Fehlermeldung.

Probiere es im Kundenportal.

Vertragsverlängerung


Leider bekomme ich dann genau das iPhone Angebot dort nicht.


Hallo @Stefan Z,

schön, dass du den Weg hierher zu uns in unsere o2 Community gefunden hast 🙂

Nicht so schön, dass du nun keinen Zugriff mehr auf das iPhone-Angebot hast.

Um welches iPhone-Modell ging es dir bei der Verlängerung deines Vertrages?

Hast du einmal versucht, die App zu aktualisieren oder zu de- und dann neu zu installieren?

Viele Grüße,

Gerrit


Das ist kein VVL Angebot sondern ein Angebot für eine Partnerkarte.


Bei mir steht:

Dein Treuevorteil mit iPhone 16 Pro

 


Bei mir steht das auch in der App. Man kommt nicht direkt auf die Seite. Bei mir passt der Preis hinten und vorne nicht...


Dann bleibt ja immer noch die Kündigung. Neukundengewinnung vor Halten von Bestandskunden. Traurig.


Neukundengewinnung vor Halten von Bestandskunden. Traurig.

Eher normal.

Bestandskundnen hat man, wie der Name schon sagt: im Bestand.

Viele sind bequem, jagen nicht jedem Cent hinterher und lassen alles so laufen wie es ist.

 

Neue Kunden muss man locken, damit sie irgendwann zum „bequemen, Bestand gehören.

Nur so kann man Geld verdienen, auch wenn eine handvoll unzufriedener Bestandskunden kündigt


Moin @Stefan Z,

wenn du online mit einem Iphone 16 Pro nicht verlängern kannst (auch über den Browser nicht?) können wir dazu auch gerne für dich nachschauen und dir unverbindlich ein Angebot zusenden 😊

Falls ja - prüfe bitte, ob die bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist und teile uns mit, welches genaue Gerät (mit Speichergröße und Farbe) du gerne dazu bestellen möchtest.

Viele Grüße

Kathi


Deine Antwort