Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil wird nicht abgezogen

  • 6 November 2019
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

  • Neuling
  • 11 Antworten

Hallo,

ich habe in letzter Zeit immer mal wieder Probleme, dass der Kombivorteil nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen wird.

Im Juli diesen Jahres bin ich umgezogen und im Zuge dessen wurden DSL- und Mobilvertrag zusammengefasst in einem Login! Seit dem wird der Kombivorteil nicht mehr abgezogen.

Zusätzlich habe ich noch zwei Datentarife für Tablets. Im Zuge der Umstellung finde ich die in meinem Login gar nicht mehr und bei einem von beiden wird der Kombivorteil auch nicht mehr abgezogen.

Was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Steffen Kästner

icon

Lösung von o2_Flo 10 November 2019, 13:04

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo@sTk,

könnte es sein, dass die Verträge(Mobilfunk/DSL und die DataCards) verschiedenen Kundennummern haben? Dies solltest du an deinen Rechnungen erkennen könne (bitte keine Kundennummern hier posten).

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort