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Kombirabatt


Benutzerebene 1

Hallo,

Ich habe im Dezember 23 über die O2 App einen Tarifwechsel bei meinem Zweitvertrag durchgeführt.

Nach dem Tarifwechsel ist der Kombirabatt weg. Daraufhin habe ich bei der Kundenhotline angerufen und die haben mir versichert, der Vertrag hat Anspruch auf Kombirabatt und der wird in den nächsten Tagen wieder aktiviert. Nach mehreren Anrufen hat sich bis heute noch nichts getan.

Auf Grund der Aussage von der Kundenhotline habe ich mich darauf verlassen und nicht von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Ich hoffe Sie können mir helfen, vielen dank.

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Lösung von o2_Michi 30 January 2024, 16:01

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33 Antworten

So sieht das in der Praxis aus.

 

Suche dir den Beitrag, den du als Lösung ansiehst und klicke dann “als Lösung markieren”

 

 

Hallo @Jo70 🙂,

Immer wenn du einen Kommentar gut findest, ist es passend, ein Like zu setzen.

Danke, dass du die Lösung markiert hast. Das ist auch hilfreich für andere, die ein ähnliches Thema haben und durch das Lesen im Forum eine Lösung für sich finden können.

Liebe Grüße, Maren

Benutzerebene 1

Hallo und einen schönen Tag,

Die neue Rechnung ist heute angekommen. Jetzt könnte die Verrechnung für Dezember, Januar und Februar stattfinden.

Ich konnte auch letzten Freitag schon den Vertrag auf Unlimited mit Kombivorteil über die Hotline umstellen lassen.

Liebe Grüße, Jörg 

Super @Jo70. Dann passt ja alles. Wenn wir dich noch unterstützen können sag gerne hier Bescheid.🤗
Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 1

Hallo Bianca,

Michi hat geschrieben:

Wenn möglich, melde dich gerne zusätzlich nochmal genau hier, wenn du die nächste Rechnung bekommen hast. Dann können wir genau sehen von wann bis wann der Kombivorteil gefehlt hat und dementsprechend eine Guthabenbuchung veranlassen. 🙂

Die Rechnung ist jetzt da und nun könnt ihr einsehen von wann bis wann der Kombivorteil gefehlt hat.(Für das Guthaben)

Liebe Grüße

Jörg 

Hallo @Jo70 ,
schön, dass nun alles so ist, wie gewünscht. 🌸
Ich habe dir die Guthabenbuchung gerade eingegeben. 
Du findest diese in der nächsten Rechnung. 
Gruß, Solveig 

Benutzerebene 1

Hallo Solveig,

Recht herzliches Dankeschön an Dich.👃

Ich freue mich sehr, daß hier mein Anliegen gelöst werden konnte.

Liebe Grüße Jörg 

Hallo @Jo70 ,
gerne. 🌸
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der o2 Community um. 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 

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