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Nach mehrmaligen Versuchen, die entsprechende Ziffernkombination einzugeben, um auf 25 sec zu verlängern, habe ich die Hotline kontaktiert. Dort wurde mir gesagt, dass man seitens O2 erst Android bei mir aktivieren müsse. Dies hätte man jetzt getan und das Problem solle gelöst sein. Stimmt aber nicht. Danach mehrmals erneut versucht. Jedesmal kam die Antwort “erfolgreich”, aber dennoch in der Klingeldauer keine Änderung.

Hallo!

 

Kannst du überhaupt eine andere Dauer einstellen? 5,10,15,20,30 Sekunden sind möglich?

Was wird dir nach einer Änderung angezeigt, wenn du den aktuellen Status mit *#61# (+Anruftaste) abfragst?

Hast du einen Original o2 Vertrag oder einen alten EPlus?


Rufweiterleitung

Sprache: nicht weitergeleitet 

 

Orignal O2 Vertrag


Eigentlich sollte dir angezeigt werden, welche Wartezeit aktuell eingestellt ist. Deine Angabe liest sich so, als ob die Mailbox gar nicht aktiv ist.


Hi @Molega ,

 

wie ich sehe ist dazu bereits ein Ticket erstellt. Sobald die Einschränkung behoben ist wirst du informiert.

 

LG,
Marc


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