Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich nach zahlreichen erfolglosen Gesprächen über den Kundenservice endlich eine Lösung für mein Anliegen erwarte. Seit über 20 Jahren bin ich treuer Kunde bei o2 und habe nun große Bedenken, ob meine Treue tatsächlich wertgeschätzt wird.
Vor etwa vier Monaten wurde mir telefonisch eine Vertragsverlängerung mit 15 GB Datenvolumen und einer Weitersurf-Garantie mit 1 Mbit/s zugesichert. Diese Konditionen wurden mir im Gespräch auf einer Bandaufnahme genannt, und daraufhin habe ich der Verlängerung zugestimmt. Die Realität sieht jedoch ganz anders aus, und meine mehrfachen Nachfragen wurden lediglich mit zusätzlichen Datenvolumen abgegolten – nicht jedoch mit dem, was mir zugesichert wurde.
Dieses Vorgehen empfinde ich als sehr enttäuschend und fühle mich als Kunde betrogen. Ich hätte für 10 Euro auf dem Markt bessere Angebote mit bis zu 40 GB Datenvolumen erhalten können. Ist dies die Art, wie Sie langjährige Kunden behandeln?
Ich bitte Sie daher dringend, mein Anliegen ernst zu nehmen und mir die vertraglich zugesicherten Konditionen bereitzustellen. Andernfalls sehe ich mich gezwungen, über weitere Schritte nachzudenken und meine langjährige Bindung an o2 zu überdenken.
Mit freundlichen Grüßen,
MDGN
Edit o2_Kathi 12.11.24 Verschoben aus dem Bereich Mein o2, o2 Online & E-Mail zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife