Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Miles More Gutschrift für Aktion seit Oktober

  • 31 January 2020
  • 1 Antwort
  • 64 Aufrufe

Hallo O2-Community und O2-Team,

 

ich habe über eine Aktion bei Miles & More im Oktober einen neuen Handytarif (o2 Free M Online) bestellt und aktiviert. Leider wurde bis heute keine Buchung der Meilen vorgenommen noch wurde eine “Platzhaltermeile” gebucht.

Auch nach zweimaliger Nachfrage des Miles&More-Teams gibt es keine Rückmeldung von O2.

Miles more sagt: O2 muss Bescheid sagen.

O2 sagt (ich habe mich dann selbst an O2 gewandt): Ich habe den Vertrag richtig gebucht aber die Meilen muss M&M gutschreiben. 

Ich sehe in der Community, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. 

Liebes O2-Team, danke für eine Rückmeldung, wer mir von Euch weiterhelfen kann. 

Es ist meiner Meinung nach unseriös, Aktionen anzubieten, damit Handyverträge zu bekommen und dann die Aktion nicht einzulösen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefan


1 Antwort

Hay hay @Stefan GR,

 

bei Miles & More kannst du die Meilen selbst nachbeantragen, damit wird dann die weitere Prüfung ausgelöst. Das funktioniert ganz einfach online =)

 

Liebe Grüße

Larissa

 

 

Deine Antwort