Einen Wunderschönen!
Ich hatte gestern am 12.11.2021 Fr: am Telefon mit einem sympathischen Buben mein Handyvertrag verlängert und ein IPhone 13 Pro dazu geordert!
Nach der Bandaufnahme sollte ich die Bestellbestätigung bekommen und eine Mail zum Bewerten des Mitarbeiters
Leider ist beides nicht eingetroffen D:
Ich möchte auch nicht ungeduldig wirken, würde aber dennoch gerne wissen, ob es zu Problemen bei der Vertragsverlängerung gekommen ist?
Das ist meine Aktuelle Erfahrung, ich habe auch keine Mail bekommen.
Das ist meine Aktuelle Erfahrung, ich habe auch keine Mail bekommen.
Uh, das liest sich natürlich unerfreulich, aber ich denke das dahinter kein Bösesblut steckt, vielleicht war in der System-Maske noch eine ältere Rabat-Aktion eingetragen?
Das würde auch den zweiten Anruf und den Satz *dass die VVL wirklich für 21,99€ angelegt wurde* erklären?
Hallo,
Hat sich bei dir schon die Laufzeit vom Vertrag verändert? Die Vvl samt Tarifwechsel, dauert bis zu 48 Stunden. Das iPhone wird separat bestätigt.
LG
Hallo,
Hat sich bei dir schon die Laufzeit vom Vertrag verändert? Die Vvl samt Tarifwechsel, dauert bis zu 48 Stunden. Das iPhone wird separat bestätigt.
LG
Hey, Vilureef!
Und vor allem Dankeschön!!!
Ne du, bis dato hat sich nichts verändert in den Tarifoptionen, noch gab es eine SMS oder eine E-Mail-Bestätigung zu der VVL oder dem Handy!
Es macht mich nur etwas Stutzig das ich selbst die E-Mail mit der Bewertung des Mitarbeiters nicht erhalten habe nach dem Telefonat, es lässt nahe liegen, dass es vielleicht ein Problem bei der Aufnahme/Änderung meiner E-Mail gab O/
Hallo
also wenn sich noch nicht mal die Laufzeit verändert hat, liegt die Vermutung nahe, dass gar nichts gemacht wurde. Vielleicht kann die Moderation was in deinem Datensatz erkennen. Dazu bitte Geduld. Falls doch noch was kommt, gerne hier zurück melden.
LG
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Bitte entschuldige, dass es mit den Antworten von und Moderatoren etwas länger dauert.
Hat sich das Ganze inzwischen aufgeklärt oder soll ich einmal für dich nachsehen?
Vielen dank auch an
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
bitte bleibe der Übersicht hablber mit deinem Anliegen in deinem Beitrag. Es wird sich bald jemand bei dir in dem Beitrag melden.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
schön, dass du dich wieder bei uns meldest.
Bitte entschuldige, dass es mit den Antworten von und Moderatoren etwas länger dauert.
Hat sich das Ganze inzwischen aufgeklärt oder soll ich einmal für dich nachsehen?
Vielen dank auch an
Viele Grüße,
Andrea
Einen Wunderschönen
Tatsächlich ist letzte Woche die Auftragsbestätigung für das iPhone in das E-Mail-Postfach geklettert!
Was mich aber interessieren würde, ob der Versand für das Handy noch diese Woche erfolgen würde?
Da ich vom 29.11-2.12 geschäftlich unterwegs bin und ich nicht weiß wie es sich verhält bei einem Handy was nicht angenommen werden kann gehts dann zurück zu euch?
Ich habe zwar schon eine Auftragsnummer aber weder in der App noch auf der Homepage einen Datensatz dazu wenn ich es eintippsel! x)
Iphone 13 Pro Graphit 128 GB
MFG Clerks
Hallo
schau gern einmal in den folgenden Beitrag zu den iPhonebestellungen:
Mein Kollege
Sollte das Handy von dir oder einem Nachbarn nicht angenommen weren, so geht es an uns zurück und die Bestellung wird storniert.
Viele Grüße,
Andrea
Liebe Schliebe an euch Dreien!!
Ne ernsthaft ich danke euch vielmals!
Kommt gut durch die Feiertage und bleibt gesund!
Hallo
immer gern doch.
Auch dir alles Gute für die Feiertage und die kommende Zeit.
Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizuschauen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.