Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

mein Mann hat am 18.10. einen O2-Vertrag über die O2-Seite abgeschlossen und eine E-Mail erhalten, in der stand: „...in Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen“. Bisher hat er jedoch keine weitere E-Mail erhalten. Ist etwas schiefgelaufen?

Hallo @Fettemaus,

im Spam Ordner ist bislang auch nichts gelandet?

Es kann tatsächlich allerdings manchmal auch etwas länger dauern, bis die Auftragsbestätigung ankommt. Was hat dein Mann bestellt? Einen Tarif oder Hardware?

VG
Dennis


Hallo Dennis,

nein, es ist auch nichts im Spam. Er hat den Tarif "O2 Mobile Unlimited Smart" bestellt.

Ok, aber wie lange soll er noch warten, bevor er erneut nachfragt?


Ruft die Bestellhotline an, die sehen woran es hakt.

 


Ich weiß über die Bestellhotline, danke.
Aber ich möchte eine schriftliche Antwort auf meine Frage erhalten. Dennis, ist das möglich?


Servus, warte auch seit 18.10. auf Bestätigung für Vertragsverlängerung. Meine Kündigung wurde rausgenommen. Habe mehrfach angerufen. Sorry das ich so schreibe was mir erzählt wurde da fehlen mir die Worte unglaublich. Ich rufe nicht nochmal an kostet Zeit ohne Erfolg. Habt ihr Idee was bei O2 eben schief läuft? Plus wie das Problem gelöst werden kann? Shop gibt es nicht mehr im näheren Umkreis. 


So genial jetzt ist falscher Vertrag drin O2 ist nur noch unglaublich da kann man anrufen schreiben machen was sie wollen ich zahle nur was vereinbart wurde plus Kündigung fristlos 


Moin @Fettemaus,

ich verstehe, dass du von hier aus gerne mehr Infos von uns bekommen hättest. Da dein Community Account mit keinem Kundenkonto verbunden ist, haben wir keine Möglichkeit genauer nachzuschauen.

Habt ihr bei unserer Kundenhotline angerufen hat dein Mann mehr Infos zum abgeschlossenen Vertrag erhalten oder kam eine E-Mail dazu bei ihm an?

Viele Grüße, Kathi


Hallo @Tante XYZ 🙂

Du hast zu deinem Anliegen ja bereits eine eigene Frage erstellt, scheinbar hast du mittlerweile mehr Infos dazu erhalten 👍 In deinem Beitrag wirst du auch bald von uns lesen - da geht es dann weiter, damit es übersichtlich bleibt.

Schönen Gruß

Kathi


ja nur Durcheinander hier 🙈


@Tante XYZ Ich habe gelesen, dass sich das bei dir endlich, mit viel Mühe,  aufgeklärt hat.

Sehr schön 😊 Melde dich gern in unserer Community wieder, wenn wir unterstützen können.


Hallo, schön wäre es Rechnung bekommen nicht wie bestätigt. Mir fehlen die Worte 


@Tante XYZ Auch mit dem Thema Rechnung geht es dann in deinem eigenen Beitrag weiter, wo meine Kollegin dich schon unterstützt. Damit niemand hier durcheinander kommt 🙂

LG Kathi 🍁


Deine Antwort