Den Widerruf habe ich per Email durchgeführt.
Kann mir bitte jemand helfen?
Lösung von o2_Dörte
Zur Antwort springenLösung von o2_Dörte
Zur Antwort springenChristophII12 schrieb:Es tut mir leid aber es ist kein Mail Eingang in deinen Daten ersichtlich :frowning Auch wenn es bei der Bearbeitung der Anfrage länger dauern kann, müsste die Mail wenige Stunden nach dem Versand in deinen Daten ersichtlich sein. Die Widerrufsfrist ist mittlerweile leider auch abgelaufen :frowning
Hallo O2_Marc,
ich hatte meinen alten Vertrag 3 Monate vorher schriftlich gekündigt. Am 22.10 habe ich dann ein neues Angebot von O2 angenommen. Mir wurden die neuen Vertragsunterlagen gemailt.
In der Email waren meine Tariferläuterungen, die AGbs und die Widerrufsbelehrung.
In der Widerrufsbelehrung stand die Angabe, dass man auch per Email unter widerruf@cc.o2online.de, seinen irrtümlicher Weise abgeschlossen Handyvertrag widerrufen kann.
Das habe ich dann auch am 02.11 getan.
Prompt kam die Email von O2 das die Email eingegangen ist, es aber auf Grund von vielen Anfragen, zu Verzögerungen kommen kann.
Die Email kam von no-reply@cc.o2online.de am 2.11, um 20:10 Uhr.
Nein danke, das ist nicht notwendig, da deine E-Mail mittlerweile ersichtlich ist. Bitte habe noch etwas Geduld, bis deine Anfrage bearbeitet wurde.
Soll ich dir die Protokolle mailen oder einen screenshot machen?
Und dann?
2 Tage bleiben noch um meine Sim Karte zu deaktivieren.
Wie soll das gehen?
oder versucht O2 die Sache auszusitzen?
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.