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Keine Auftragsbestätigung nach Anzahlung?


Hallo,

 

heute Mittag habe ich meine Bestellung angezahlt. Seitdem habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Im Normalfall dauert das doch nur ein paar Stunden, oder liege ich falsch? Die Referenznummer der Zahlung habe ich. Es wäre schön, wenn mir geholfen werden kann. Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

  1. Hermeler

3 Antworten

Hallo @Hermeler 

 

willkommen in der o2 Community. Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten? Auch den Spamordner mal kontrolliert?


Grüße

Hallo @Hermeler 

 

willkommen in der o2 Community. Hast du inzwischen eine Rückmeldung erhalten? Auch den Spamordner mal kontrolliert?


Grüße


Nein, ich wurde bisher nur vertröstet. Und ja, natürlich habe ich auch in den Spam Ordner geschaut.

Dann setze dich am besten mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung @Hermeler und frag mal, wo es klemmt. 

Die Nummer findest du hier: www.o2.de/kontakt

Bei der Frage nach der Rufnummer bitte schweigen, dann wirst du verbunden.

Grüße

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