Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Abbuchung

  • January 27, 2024
  • 9 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo.

 

Ich habe eine Vertrag,gestern war sie letzte Tage des Abbuchung,aber es kann nicht passiert.Warum ist es so das,und was muss ich jetzt machen?

 

Liebe Grüße

Lösung von bs0

Bitte nicht doppelt posten!

 

9 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • January 28, 2024

Bitte nicht doppelt posten!

 


Rawand1992
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 28, 2024

Hallo guten Tag ich habe eine Problem ich habe nur eine DSL jeden Monat kostet 30 € und eine SIM-Karte kostet 5 €, insgesamt 35 € aber jeden Monat ich zahle 65 €. Ich verstehe das nicht


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 28, 2024

Hallo @Eldar07 ,
bitte poste nicht doppelt. 
Ich habe dir bereits in dem anderen Beitrag geantwortet. 
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 28, 2024

Hallo @Rawand1992 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hast du dir schon deine Rechnung angesehen ? 
Hier sehe ich mehr als die beiden genannten Verträge. 
Gruß, Solveig 
​​​​​
 


Rawand1992
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 28, 2024

Ich hab nur Dsl  und 1 SIM.   DSL 30. SIM 4.99.    Warum edn Monate 65 €. Ich mach Anzeige 


Rawand1992
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 28, 2024

Und ist schon lange Zeit meine Konto ist gesperrt ich weiß nicht warum 


Rawand1992
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 28, 2024

In App ich kann nicht einloggen 

Nur in Webseite

 


o2_Elmas
  • Team
  • February 1, 2024

Hallo @Rawand1992 

Welche Meldung bekommst du wenn du dich in die App einloggen möchtest?

Wenn du im Portal dich einloggst, findest du auf der linken Seite alle aktiven Verträge. Und auch in der  Rechnung findest du alle Verträge mit der Grundgebühr, gleich auf der ersten Seite.

Ist die Höhe des Rechnungsbetrages für dich nachvollziehbar, wenn du dir deine Rechnung anschaust? 

Lieben Gruß,
Elmas

 


o2_Elmas
  • Team
  • February 5, 2024

Hallo @Rawand1992 

Ist die Zusammensetzung der Rechnung inzwischen nachvollziehgar für dich? Wir haben dazu keine Rückinfo von dir bekommen.
Gib uns gerne Bescheid, wenn du mit der Rechnung Unterstützung benötigst  😊

Liebe Grüße,
Elmas