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Gelöst

Kein Netz in den Niederlanden

  • 25 September 2017
  • 3 Antworten
  • 1354 Aufrufe

Hallo o2 Team

Ich befinde mich aktuell in den Niederlanden und habe keine Möglichkeit mich ins Roaming Netz einzubuchen. Aktiviert habe ich alles und ein Neustart hat auch nichts gebracht.

In der Netzauswahl sehe ich die ganzen Anbieter, kann aber keine Verbindung aufbauen.

Liegt evtl. noch irgendeine Roaming Sperre von meinem Base Vertrag vor?



Vielen Dank im voraus.

VG Steffen



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3 Antworten

Hallo durchi,

wenn es um die Rufnummer geht, die hier mit deinem Forum-Account verknüpft ist, dann liegt keine Roaming-Sperre vor.

Welches Handy nutzt du? Und was passiert, wenn du versuchst, dich manuell bei einem der in der Netzauswahl angezeigten Anbieter einzuwählen?

Viele Grüße,

Sanna

P.S.: Ich habe gesehen, dass du neu bist hier in unserem Forum. Daher: Herzlich willkommen!

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Hi Sanna

Die Roaming Sperre wurde Zwischenzeitlich von Dennis entfernt. Jetzt funktioniert alles wieder richtig.

VG Steffen

Na wie schön. Das freut mich! ☺️

Dann schließe ich den Thread hier. Bei Bedarf kann ein neuer erstellt werden.

Viel Spaß noch in den Niederlanden und viele Grüße,

Sanna



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