Hallo o2-Community,
Ich bin in diesem Bereich neu..
Bei meiner jetzigen Mobilfunk-Vertragsverlängerung (von o2-Free-S-Boost Plus zu o2-Mobile-M-Online) ist dem o2-Mitarbeiter im Shop aufgefallen, dass ich keinen Kombi-Vorteil im alten im März 2021 hinzu gekommenen Festnetz-Vertrag (o2 my Home S (2020)) abgezogen bekam.
Mir wurden diese 10€- Kombi-Vorteil im Febr '21 auch tel zugesagt, so wie er ja auch auf der o2-Webseite beworben wurde: "Wenn diu einen Mobilfunktarif bei O2 nutzt, kannst du ihn einfach mit einem "Internet für Zuhause"-Tarif kombinieren und streichst so monatlich einen Vorteil in Höhe von 10€ ein. Du profitierst vom Rabatt, solange beide Tarife laufen..."
Mir wurde am 26.02.21 tel von o2 gesagt, dass ich dadurch statt 24.99€ nur 14.99€ für den Tarif "o2 my Home S (2020)" bezahle.
Dadurch, dass auf der Rechnung immer ein Rabatt auf die Grundgebühr erschien, dachte ich, das wäre es.
Der o2-Shop-Mitarbriter sagte mir nun letzte Woche, dass das nicht der mir eigentlich zustehende Kombi-Vorteil ist und dieser die ganze Zeit fehlt.
Hat jemand von Euch eine Idee, ob man da noch was machen kann? Das hätte doch dann Vertragsbestandteil sein müssen?
Ich bin schon ewig Kunde, vorher auch bei "base"..
Ich meine, wenn da extra so mit dem Kombi-Vorteil geworben und dieser zugesichert wurde, muss es doch einen Fehler "im o2-System" gegeben haben?
Besteht hier ggf. die Möglichkeit einer Beanspruchung/ Rückzahlung des zugesicherten und "entgangenen Rabattes"?