Guten Morgen zusammen,
seit ein paar Tagen habe ich mit meinem Handy ab einer gewissen Uhrzeit in der PLZ 46499 keinen Internetempfang mehr, obwohl mir eine H+ Verbindung angezeigt wird. Um 7.00 Uhr rum geht gar nichts mehr, weder Whatsapp, noch meine Emails oder sonst irgendwas. Ich habe schon die APN-Einstellungen konfiguriert und das Handy mehrfach ein und ausgeschaltet, aber es tut sich leider überhaupt nichts
Seite 1 / 1
Hi @koekisuna ,
erstmal herzlich willkommen in der Community
Besteht die Einschränkung nur kurzzeitig um 7 Uhr früh (?) herum? Wenn ich nur nach der Postleitzahl schaue, sieht der Bereich vom Netz her gut aus. Hättest du eine genauere Adresse? Dann kann ich mir das gerne nochmal für dich ansehen.
Für den Anfang findest du hier viele hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
erstmal herzlich willkommen in der Community
Besteht die Einschränkung nur kurzzeitig um 7 Uhr früh (?) herum? Wenn ich nur nach der Postleitzahl schaue, sieht der Bereich vom Netz her gut aus. Hättest du eine genauere Adresse? Dann kann ich mir das gerne nochmal für dich ansehen.
Für den Anfang findest du hier viele hilfreiche Tipps und Hinweise: Dein Einstieg in die Community
Viele Grüße, Jelena
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Die Prüfung des Netzwerkes habe ich vorher natürlich schon durchgeführt, sonst hätte ich mich gar nicht hier gemeldet... der Empfang wird mit sehr gut angezeigt, aber ab 7 Uhr morgens geht an meinem Handy nix mehr, bis ich Feierabend mache. Arbeite an der Brüner Straße 9, im Rathaus. Das Verrückte ist, dasa, sobald ich 2 Kilometer fahre weil ich im Außendienst bin, alles wieder funktioniert.
Ich habe heute gehört dass die Telekom irgendwas an ihrem Netz herum bastelt bis Mitte Juli. Kann das damit zu tun haben?
Ich habe heute gehört dass die Telekom irgendwas an ihrem Netz herum bastelt bis Mitte Juli. Kann das damit zu tun haben?
Könntest du bitte einmal folgendes machen:
Wenn du die Abfrage für die Netzstörung machst, dann wird dir ein zusätzlicher Button "Ich stimme nicht zu" angezeigt.
Bitte einmal anklicken und eine Fehlerbeschreibung aufgeben.
Wenn du die Abfrage für die Netzstörung machst, dann wird dir ein zusätzlicher Button "Ich stimme nicht zu" angezeigt.
Bitte einmal anklicken und eine Fehlerbeschreibung aufgeben.
Hab' ich gemacht, dankeschön Hoffe da kann mir jemand helfen...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.