Warum O2
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kein 1mbit nach verbrauch des Highspeedvolumens


Hallo
Ich habe im Oktober 2018 meinen Vertrag verlängert,ich hatte bis dahin o2 free L und bin jetzt auf auf o2 free m Boost umgestiegen!
Seit dieser Vertragsverlängerung habe ich nach Verbrauch der 20 GB KEIN 1mbit mehr!!!
Ich hatte nun schon etliche Telefonate mit der Hotline,mehrere Telefonate mit Technikern,zig Besuche in meinem O2 Laden,mehrere Simkarten tausche,nichts hilft!!.....nach Verbrauch sind meine mobile Daten gleich Null!!Egal wo ich mich in Deutschland aufhalte,kann noch nicht mal ein Hallo über WhatsApp verschicken geschweige denn mein Netflix,Spotify,Navigation etc...nutzen.
Weiss nun nicht mehr weiter!!!Mir wird auch nicht mehr geholfen!!Selbst mein O2 Guru weiss nicht mehr weiter,sagt aber das es an O2 liegen muss!!!!
Simkarten sind schon getauscht worden und auch in anderen Handys ausprobiert worden!!!
Kein Internet!!
Haber nun eine außerordentliche Kündigung nach O2 geschickt mit zusätzlichen Vermerk meines O2 Mitarbeiter aus meinem O2 Laden und bekomme keine außerordentliche Kündigung mit dem Vermerk die Simkarte die ich hätte würde das weitersurfen nach dem Highspeedvolumen ermöglichen!!!!!!!!!!
War vor der Vertragsverlängerung so zufrieden mit o2 und werde nun so behandelt von O2 ,ich fasse es einfach nicht!!!!!!

28 Antworten

Hallo @Sulakolv442,

es tut mir leid, dass die Einschränkung bisher nicht behoben werden konnte!😟
Wir haben den Sachverhalt noch einmal eskaliert, bitte melde dich wenn morgen abend noch nicht alles fein ist.
In dem Falle setzen wir dich wieder manuell zurück, bis dahin benötigen wir leider den aktuellen Zustand, damit die Technik das Fehlerbild nachvollziehen kann.
Und für die Langwierigkeit schaue ich einmal was ich an deinem Rechnungsbetrag schrauben kann.🤓

Bis morgen,
Katja
Hallo Katja
Leider muss ich dir mitteilen das nach dem Verbrauch der High Speed Volumen das ihr mir nochmal zur Verfügung gestellt habt immer noch kein weitersurfen möglich ist !!!
Anbei schicke ich nochmal einen Screenshot meines Speedtest mit.
Ich bitte euch nun ,mich endlich aus dem Vertrag zu nehmen ,da ich es jetzt eigentlich leid bin,mich hier noch weiter hinhalten zu lassen.
Ich habe O2 nun reichlich Zeit gelassen das Problem zu beheben !!
Lg Christoph

Hallo @Sulakolv442,

unsere Technik arbeitet mit höchster Priorität an der Einschränkung, es tut mir leid, dass dies so lange dauert.🙁
Eine vorzeitige Beendigung des Vertrages können wir hier in der Community nicht prüfen.

Viele Grüße,
Katja🌻

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