Warum O2
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kein 1mbit nach verbrauch des Highspeedvolumens



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28 Antworten

Hallo @Sulakolv442,

es tut mir leid, dass die Einschränkung bisher nicht behoben werden konnte!😟
Wir haben den Sachverhalt noch einmal eskaliert, bitte melde dich wenn morgen abend noch nicht alles fein ist.
In dem Falle setzen wir dich wieder manuell zurück, bis dahin benötigen wir leider den aktuellen Zustand, damit die Technik das Fehlerbild nachvollziehen kann.
Und für die Langwierigkeit schaue ich einmal was ich an deinem Rechnungsbetrag schrauben kann.🤓

Bis morgen,
Katja
Hallo Katja
Leider muss ich dir mitteilen das nach dem Verbrauch der High Speed Volumen das ihr mir nochmal zur Verfügung gestellt habt immer noch kein weitersurfen möglich ist !!!
Anbei schicke ich nochmal einen Screenshot meines Speedtest mit.
Ich bitte euch nun ,mich endlich aus dem Vertrag zu nehmen ,da ich es jetzt eigentlich leid bin,mich hier noch weiter hinhalten zu lassen.
Ich habe O2 nun reichlich Zeit gelassen das Problem zu beheben !!
Lg Christoph

Hallo @Sulakolv442,

unsere Technik arbeitet mit höchster Priorität an der Einschränkung, es tut mir leid, dass dies so lange dauert.🙁
Eine vorzeitige Beendigung des Vertrages können wir hier in der Community nicht prüfen.

Viele Grüße,
Katja🌻

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