Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Ich sollte kaution bezahlen in Höhe von 185 .

Die habe ich bezahlt. 

Ein Tag später kam eine Ablehnung das der Vertrag nicht zustande kommen kann . Aber nirgends stand das ich meine kaution zurück bekomme .

Will mein Geld dann auch sofort wieder haben .

 

@Armwol  Das Geld wird automatisch an die beim Kauf hinterlegte Zahlungsart zurück überwiesen. Aber hier die schlechte Nachricht, dass kann schonmal 2 - 6 Wochen dauern.


Die Rückerstattung geht automatisch zu dir zurück, leider dauert das bei o2 ein “paar” Tage, d.h. von “sofort” kann nicht die Rede sein...


Nach einer Woche hat o2 sich immer noch nicht gemeldet. Ich finde das eine Frechheit von denen dann sollen die sich wenigstens melden das das alles dauert aber keine Reaktion ist auch nicht richtig .Ihr Geld wollen die auch immer sofort wiederhaben 


Wende dich ggf. an die Kundenbetreuung. Dort kannst du den aktuellen Bearbeitungsstand erfragen. Die Anzahlung (ist keine Kaution) wird definitiv erstattet.


Hallo ​@Armwol,
wenn du eine Anzahlung geleistet hast und der Auftrag nach Einzahlung storniert wird, bekommst du die Anzahlung automatisch wieder zurückgezahlt. Dies geschieht auf dem gleichen Weg wie du die Einzahlung getätigt hast. Also wenn du über Paypal eingezahlt hast, wirst du auch die Rückzahlung per Paypal erhalten. Hast du das schon geprüft?
Liebe Grüße Bianca


Hatte es per Kreditkarte bezahlt aber immer noch nichts zurück 


Und immer noch keine Rückzahlung .

Telefonisch komme ich nicht durch 😡


Hallo ​@Armwol 

Eine Erstattung dauert in der Regel 14 Tage jetzt hatten wir allerdings noch Feiertage die dazwischen kamen Weihnachten & Neujahr du solltest deine Rückerstattung jetzt in den nächsten Tagen normal erhalten.


@Armwol wie oben schon geschrieben kann es 2-6 Wochen dauern…

nach 10 Tagen incl. Feiertage definitiv nicht…


Gibt's es denn keinen von o2 hier ? Es sind mittlerweile 4 Wochen rum und man sagte mir das es nicht länger als 14 Tage dauern sollte 


Es ist ziemlich schwer eine Antwort zu bekommen. Geschweige denn die Anzahlung zurück zu bekommen. 

Gibt es denn keinen hier der das für mich überprüfen kann ? 

Danke 


@Armwol du darfst nicht vergessen dazwischen lagen jetzt mehrere Feiertage Weihnachten/Neujahr dadurch verzögert sich natürlich alles ein wenig. 

Ich würde dir empfehlen einfach mal beim Kundenservice anzurufen.

Liebe Grüße 


Deine Antwort