Ich bin seit dem 4.10. Kunde wieder von o2 und habe seit tag 1 keine möglichkeit meine 30gb datenvolumen zu nutzen im Lte netz !!!! Selbst 3G funkt kaum bis garnicht und seit wochen ist angeblich ne basisstation eingeschränkt aber keiner tut was obwohl bekannt und als nachricht bekomme ich von o2 zuhören wir konnten keine einschränkung im netz finden !!! Jaa nee is klar im netz check alles gelb im o2 chat bekannt an technik gemeldet aber angeblich is nix wenn man ein ticket erstellt bekommen hat also leite dafür zahle ich keinen cent mehr und wenn sich da nix ändert dann tuts mir leid dann wird der neuvertrag gekündigt weil keine versprochene leistung erfüllt wird !!!
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schade, dass du derzeit so unzufrieden bist.
Im Livecheck wird dir eine Einschränkung angezeigt, habe ich das richtig verstanden?
Falls ja, dann arbeitet unsere Technik bereits an der Fehlerbehebung und wir können momentan leider nur um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.