Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo



kann man eine getätigte O2 My Handy Ratenzahlung vorzeitige Komplet Ablöse eventuell wieder rückgängig machen sodas der normale Ratenplan weiterläuft.



Gruss Thomas



Nein das geht leider nicht. ☹️




Weshalb möchtest du denn die vorzeitige Ablösung rückgängig machen?



Ich denke um dies in die Wege zu leiten, sofern das möglich ist, ist ein Kontakt mit der Kundenbetreuung notwendig. Hier findest du die Kontaktdaten: Kontakt - o2 My Handy / Vorzeitige Abbezahlung



Meiner Meinung nach wäre ein Kontakt per Hotline oder Chat die beste Lösung.




Das habe ich auch schonmal versucht und es geht nicht. 😉




Hallo Thomas.



Es geht um das iPhone 6, richtig?



Wir können es versuchen, die Fachabteilung habe ich gerade informiert.



Versprechen kann ich es aber nicht.



Viele Grüße



Antje




Dann drücke ich mal die Daumen, dass das klappt. 😉




Hallo



Nein es war nur Frage ob dieses möglich sei.



Aber danke für die Information



Gruß Thomas




Hast du denn die vorzeitge Abzahlung dann gar nicht angestoßen, bzw. wolltest das gar nicht?




Doch habe ich Brief war ja heute da ich  überweise das oder lass es abbuchen.




Hallo



ich habe eine frage gestellt ob dieses möglich wäre jetzt wurde mir das auf einmal storniert under der Ratenplan läuft weiter dieses wollte ich nicht.



Ich bitte euch dieses wieder in die Wege zu leiten ich will die abezahlung des Iphone 6 64 gb Spacegrey so wie ich es auch getätigt habe.



Um nochmal drauf hinzuweisen es ist Toll das hier sich um die Kunden gekümmert wird wenn man Fragen stellt  nur ich habe nicht gesagt das dieses Storniert werden soll.



Mfg Thomas




Dann macht deine Frage aber wenig Sinn. Im schlimmsten Fall einfach noch einmal anstossen und fertig.



Gruß




Eventuell hättest du einen Hinweis in deinen Sachverhalt mit aufnehmen sollen, dass du eine Stornierung der Abzahlung nicht wünschst, sondern dich lediglich informieren wolltest.



Ich würde mich Sandroschubert anschließen, dass du die vorzeitige Abbezahlung einfach online nochmal anstößt.




Hallo



habe es jetzt nochmal angestossen für sofortige abbezahlung.



Wieso mach meine Frage wenig Sinn,es war eine einfache Frage und nicht die bitte es rückgängig zumachen.



Es gibt halt einige Punkte bei O2 wo man nichts genaues finden kann.



Beste Bsp Mobilvertrag dazu 2 gb Datenpack zugebucht es ist keine Deaktivierung möglich ausser den 500 mb der sowieso beinhaltetet ist in mein 1gb Vertrag.



Man muss halt teilweise immer Moderatoren bitten es zu ändern.



Ps. mein Datenpack nicht deakivieren.....




Andere Frage, welchen Sinn macht so eine Frage?








Andere Frage, welchen Sinn macht so eine Frage?







Zumal hinter dem Satz im Eröffnungsbeitrag kein Fragzeichen steht, sondern ein Punkt. Aus diesem Grund hat o2_Antje das offenbar nicht als Frage verstanden, sondern als Bitte oder Auftrag, und es wurde erledigt. Jetzt darf das wieder rückgängig gemacht werden.



So kann man andere Menschen natürlich auch beschäftigen. Nicht, dass noch Langeweile aufkommt.  😉




Abgesehen davon, dass der Eingangspost gar keine Frage beinhaltet, wenn man die vorzeitige Ablösung bereits beantragt hat, und man diese nicht rückgängig machen will (was ja schnell passieren muss) verstehe ich nicht, warum man das wissen will. Aber gut, ist jetzt so gelaufen.




Ich verstehe jetzt nicht warum daraus so ein Wirbel gemacht wird,es war eine Frage kein Auftrag (wenn es nicht deutlich zu interpretieren war)  dann kann man ja nachfragen wie der Kunde das meinte bevor das einfach storniert wird.Ich habe die abzahlung nochmals getätigt.



Wenn jetzt Kunden jedesmal nachfragen wegen irgendwelchen Problemen  kann ja O2 nicht hingehen und einfach Aufträge ausführen.



Warum man das Wissen will ganz einfach darum weil man es gerne Wissen möchte ob so geht .




Das ist auch in Ordnuing, aber dann weisst du für die Zukunft, dass du solche Fragen deutlich als Frage kennzeichnen solltest, vor allem wenn ein laufender Antrag vorhanden ist. Die Mitarbeiterin, die das hier für dich erledigt hat, kann auch nicht hellsehen und hat deinen Beitrag wohl genauso interpretiert wie alle anderen hier, keinen Grund für eine Nachfrage gesehen und schnell gehandelt, damit es überhaupt noch geht.




Deine Antwort