HHabe meine Kündigung online vorgemerkt aber bei der Hotline ist kein durchkommen muss bis morgen kündigen
Seite 1 / 1
sofort ein Fax senden. Der Shop kann auch faxen. abgeben reicht nicht.
Hallo Kibego3
Herzlich Willkommen im KUNDEN HELFEN KUNDEN Forum von O2.
Jeder Shop kann Deine Kündigung per Fax an die Zentrale nach Nürnberg weiter leiten. Du solltest dann aber auf den Faxbericht warten.
LG; Mariera
Herzlich Willkommen im KUNDEN HELFEN KUNDEN Forum von O2.
Jeder Shop kann Deine Kündigung per Fax an die Zentrale nach Nürnberg weiter leiten. Du solltest dann aber auf den Faxbericht warten.
LG; Mariera
Du solltest dann aber auf den Faxbericht warten.
Völlig richtig. Du solltest den Laden auf keinen Fall ohne den Fax-Sendebericht verlassen und diesen mindestens so lange gut aufheben, bis Du eine Kündigungsbestätigung erhältst.
Gruß,
Fuchs
Hallo kibego3,
du schreibst folgendes:
Besser ist es, du probierst es immer wieder auf der Festnetznummer, um deine online vorgemerkte Kündigung telefonisch zu bestätigen. Sobald du erfolgreich angerufen hast, ist die Kündigung auch im System eingetragen und gültig, sofern du es noch rechtzeitig schaffst.
Was ich immer noch nicht verstanden habe: Wie kann man auf den letzten Drücker, quasi "5 vor 12", wenn es "fast" zu spät ist, kündigen?
Gruß, Sonic28
du schreibst folgendes:
HHabe meine Kündigung online vorgemerkt aber bei der Hotline ist kein durchkommen muss bis morgen kündigenWenn du es schaffst, dass die Kündigung garantiert bis morgen Abend 23:59 Uhr an die richtige o2 Faxnummer vom o2 Shop gefaxt wurde und bis dahin auch von o2 selber die Kündigung deinem Kundenkonto richtig zugeordnet und bearbeitet wurde, dann kannst du es gerne im o2 Shop machen. Aber die Garantie, das nach dem faxen vom o2 Shop, die Kündigung bis morgen 23:59 Uhr von o2 bearbeitet und richtig zugeordnet wird, gibt dir keiner. Auch nicht der Mitarbeiter im o2 Shop. Kann nämlich sein, dass o2 diese Fax-Kündigung zwar rechtzeitig erhällt, aber erst am Montag (21. März 2016) bearbeitet.
Besser ist es, du probierst es immer wieder auf der Festnetznummer, um deine online vorgemerkte Kündigung telefonisch zu bestätigen. Sobald du erfolgreich angerufen hast, ist die Kündigung auch im System eingetragen und gültig, sofern du es noch rechtzeitig schaffst.
Was ich immer noch nicht verstanden habe: Wie kann man auf den letzten Drücker, quasi "5 vor 12", wenn es "fast" zu spät ist, kündigen?
Gruß, Sonic28
Das Fax muss nur da sein. Es kann später bearbeitet werden. Also schnell ein Fax mit persönlicher Unterschrift senden.
Genau. Es zählen Datum (und meinetwegen Uhrzeit) des Eingangs bei o2 in Nürnberg.
Hallo ein kurzes Update zu dem Thema Kündigung im Shop abgeben.
War vor einer Woche im o2-Shop und wollte meine Kündigung abgeben, damit Sie von denen gefaxt wird.
Die Mitarbeiterin sagte mir es sei sei ca. einem halben bis dreiviertel Jahr den Shops verboten sei die Kündigungen per Fax an die Zentrale zu schicken.
Ich wollte das mal nur hinzufügen, nicht dass andere Leute den Thread hier lesen und sich auf eine unnötige Reise in den O2 Shop begeben, nur um zu erfahren, dass es nun nicht mehr geht.
War vor einer Woche im o2-Shop und wollte meine Kündigung abgeben, damit Sie von denen gefaxt wird.
Die Mitarbeiterin sagte mir es sei sei ca. einem halben bis dreiviertel Jahr den Shops verboten sei die Kündigungen per Fax an die Zentrale zu schicken.
Ich wollte das mal nur hinzufügen, nicht dass andere Leute den Thread hier lesen und sich auf eine unnötige Reise in den O2 Shop begeben, nur um zu erfahren, dass es nun nicht mehr geht.
Auf Infos die 3 Jahre alt sind, darf man sich eh nicht verlassen. Dennoch danke für diese Ergänzung.
Hallo @Hilyon ,
eine Arbeitsanweisung gibt es nicht. Aber die Shops sind auch nicht dazu verpflichtet ein FAX zu verschicken.
Alle Informationen zur Kündigung findest du hier
Gruß, Solveig
eine Arbeitsanweisung gibt es nicht. Aber die Shops sind auch nicht dazu verpflichtet ein FAX zu verschicken.
Alle Informationen zur Kündigung findest du hier
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.