Skip to main content
Gelöst

Junge Leute Tarif


Hallo

ich habe letzte Woche den Altersnachweis für den Junge Leute Tarif hochgeladen. Laut der Internetseite auch erfolgreich. Dennoch habe ich keine Bestätigungsmail bekommen und gestern eine SMS erhalten das es deaktiviert wurde, weil kein Nachweis vorliegt. Ich habe sowohl gestern den ganzen Tag als auch heute Morgen schon einige Stunden versucht es erneut hochzuladen aber "der Dienst ist kurzzeitig nicht erreichbar".

Welche Möglichkeiten habe ich noch ? Oder liegt der Nachweis evtl doch schon vor ?



vielen Dank und liebe Grüße

3 Antworten

Hey @PeMaEl,
willkommen in der o2 Community :)
Leider kann ich den Nachweis aktuell nicht sehen. Welches Format hast du beim hochladen verwendet? Hast du auf die Größe des Dokuments geachtet?
Falls es nicht funktioniert, hast du noch die Möglichkeit den Nachweis per Post oder Fax bei uns einzureichen. Bitte unter Angabe der Kundennummer und der entsprechenden Rufnummer.

Post:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax:
01805571766

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo

 

Ich habe das Foto mit meinem Handy gemacht. Welches Format das ist kann ich dir leider nicht sagen bzw wie groß die Datei dann ist aber es ist ja schon einmal akzeptiert worden also kann es dann wirklich am Format liegen ? 

 

LG PeMaEl

Hallo @PeMaEl,

dazu kann ich leider nichts sagen :/ Es war nur eine Überlegung. Bitte nutze den Weg per Post oder Fax, damit dein Nachweis auch sicher eingeht.

 

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort