Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe schon 2 mal den Junge Leute Nachweis eingereicht, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.

Können Sie mir weiterhelfen?

LG

 

Hallo@Bettiwe,

willkommen in der o2 Community :)

Was sagen denn deine Vertragsunterlagen dazu? Ist der “junge Leute” Vorteil dort vermerkt?

Viele Grüße,
Flo


Nein, ist nicht vermerkt. Der Mitarbeiter im o2 Shop meinte, ich muss den Nachweis online hochladen, dass es vermerkt wird.


Hallo@Bettiwe 

 

der Nachweis ist eingetroffen. :thumbsup_tone2: Eine Bestätigung erhältst du darüber nicht. 

 

Den 5,00 EUR junge Leute Rabatt habe ich rückwirkend ab Vertragsbeginn eingebucht. Bitte kontrolliere deine nächste Rechnung einmal und gib es uns gerne eine Rückmeldung.

 

Viele Grüße

 

Annika


Deine Antwort