Hallo,
ich habe schon 2 mal den Junge Leute Nachweis eingereicht, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.
Können Sie mir weiterhelfen?
LG
Hallo,
ich habe schon 2 mal den Junge Leute Nachweis eingereicht, aber bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.
Können Sie mir weiterhelfen?
LG
Hallo
willkommen in der o2 Community :)
Was sagen denn deine Vertragsunterlagen dazu? Ist der “junge Leute” Vorteil dort vermerkt?
Viele Grüße,
Flo
Nein, ist nicht vermerkt. Der Mitarbeiter im o2 Shop meinte, ich muss den Nachweis online hochladen, dass es vermerkt wird.
Hallo
der Nachweis ist eingetroffen. Eine Bestätigung erhältst du darüber nicht.
Den 5,00 EUR junge Leute Rabatt habe ich rückwirkend ab Vertragsbeginn eingebucht. Bitte kontrolliere deine nächste Rechnung einmal und gib es uns gerne eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Annika
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.