Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute


Habe Sie den Nachweis für junge Leute erhalten?

icon

Lösung von o2_Dennis 2 November 2019, 13:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Daniel Eytam,

es geht um die Rufnummer mit der -761 am Ende?

VG
Dennis

Ja. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Ihre O2 Mitarbeiter geben mir keine Antwort, ob der Nachweis angekommen ist. 

Wo hattest du den Vertrag abgeschlossen? Wie lauten die Fehlermeldungen?

VG
Dennis

In Rosenheim, Media Markt.  „Es ist ein Fehler aufgetreten beim hochladen der Datei“ lautet die Meldung. Ich bekomme auch keine Info, dass mein Nachweis angekommen ist. 

Ok, dann wird es notwendig sein, dass du uns den Nachweis bitte einmal per Post zukommen lässt, da ich von hier aus die Fehlermeldung nicht kurzfristig beheben kann. Sende uns daher bitte eine Kopie deines gültigen Ausweises und unter Angabe der Kundennummer an die folgende Adresse:

Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

VG
Dennis

Deine Antwort