Habe Sie den Nachweis für junge Leute erhalten?
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenHabe Sie den Nachweis für junge Leute erhalten?
Lösung von o2_Dennis
Zur Antwort springenJa. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Ihre O2 Mitarbeiter geben mir keine Antwort, ob der Nachweis angekommen ist.
In Rosenheim, Media Markt. „Es ist ein Fehler aufgetreten beim hochladen der Datei“ lautet die Meldung. Ich bekomme auch keine Info, dass mein Nachweis angekommen ist.
Ok, dann wird es notwendig sein, dass du uns den Nachweis bitte einmal per Post zukommen lässt, da ich von hier aus die Fehlermeldung nicht kurzfristig beheben kann. Sende uns daher bitte eine Kopie deines gültigen Ausweises und unter Angabe der Kundennummer an die folgende Adresse:
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
VG
Dennis
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.