Habe Sie den Nachweis für junge Leute erhalten?
Hallo
es geht um die Rufnummer mit der -761 am Ende?
VG
Dennis
Ja. Ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. Ihre O2 Mitarbeiter geben mir keine Antwort, ob der Nachweis angekommen ist.
Wo hattest du den Vertrag abgeschlossen? Wie lauten die Fehlermeldungen?
VG
Dennis
In Rosenheim, Media Markt. „Es ist ein Fehler aufgetreten beim hochladen der Datei“ lautet die Meldung. Ich bekomme auch keine Info, dass mein Nachweis angekommen ist.
Ok, dann wird es notwendig sein, dass du uns den Nachweis bitte einmal per Post zukommen lässt, da ich von hier aus die Fehlermeldung nicht kurzfristig beheben kann. Sende uns daher bitte eine Kopie deines gültigen Ausweises und unter Angabe der Kundennummer an die folgende Adresse:
Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.