Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich nicht mehr wie früher die Tarifoption “Internet-Pack-M plus” auf der Website abbestellen kann. Könnten Sie mir hier auch helfen?
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich nicht mehr wie früher die Tarifoption “Internet-Pack-M plus” auf der Website abbestellen kann. Könnten Sie mir hier auch helfen?
Hallo
willkommen in der Community. Ich habe dir das Pack zum 01.04.2020 abbestellt.
Grüße
Vielen Dank!
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass ich nicht mehr wie früher die Tarifoption “Internet-Pack-M” auf der Website abbestellen kann. Könnten Sie mir hier auch helfen? Ich hätte gerne wie für meine anderen Handy-Nummern auch die 250 MB Standard frei.
Vielen Dank im Voraus
Jochen Wessel
Hallo
in deinem Kundenkonto konnte ich keinen Vertrag mehr finden, welche nicht die Standardabrechnung mit 250MB Datenvolumen beinhaltet.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank das du mir helfen wolltest. Ich habe bei O2 angerufen und die haben den Vertrag umgestellt. Es ist jetzt alles okay.
Nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.
Jochen
Hallo Jochen,
sehr gerne, super die Kollegen dir schon weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße,
Michi
Danke wünsche ich dir auch
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.