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Hallo liebes o2 Team,

ich bin seit 6 Jahren bei euch Kunde zusammen mit meinen ganzen Familienangehörigen, ich muss leider sagen mein Internet ist seit längere Zeit sehr schwach selbst mit Highspeed lässt sich Internet kaum nutzen .. ich würde gerne wissen woran das liegt .. habe schon mehrmals angerufen jedoch wurde ich immer hingehalten und das versprochene wurde nie eingehalten.





Ich möchte nicht mehr für nichts so viel Geld zahlen und bitte daher um Hilfe.



Mit freundlichen Grüßen.
Hallöchen @baran363 ,



Toll das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen. 🙂



Wo soll denn das sein, immer nur an einem Ort oder an mehreren Orten ? Ist der Empfang in allen Netzmodis beeinträchtigt ? Evtl wird im Netzwerk gebaut, gearbeitet, repariert oder es liegt eine Störung vor Netzstörung.



Hat du Plz für uns ?



Nutzt du denn auch WLAN Netzwerk und Telefonie WLAN Telefonie ?



Grüße, 🎃

MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? In nur flotten 5 Minuten kannst du dir auch mit dem Avataaars Generator ein eigenes tolles Profilbild mit dem erstellen.

Klick Me
Ich nutze einmal o2 Free S Boost und M und wohne 13593, jeodch ist es überall kaum zu nutzen..

an manschen orten ist es richtig schlecht dann gibt es Orte da ist es sehr schlecht mittel neutral gibt es nicht. Ja wlan nutze ich
Hey danke das du dich noch einmal gemeldet hattest. 🙂



Also am Netz kann es nicht liegen, das du Probleme mit dem Empfang hast. Das Netz funktioniert störungsfrei und alle Antenne senden mit voller Power. Evtl. funktioniert dein Gerät nicht ordnungsgemäß oder du hast dein inclusives Datenvolumen verbraucht. Magst du das noch einmal überprüfen oder nutze ganz einfach ein Netzmodi deiner Wahl.



Melde dich gerne wieder



Schöne Grüße










Natürlich kann es auch sein, dass o2 diesen Fehler noch nicht kennt. Daher solltest du über den live Check eine Störung melden.

Hey danke für die Antworten wo kann ich denn die Störung melden, kenn mich leider nicht so gut aus 

 

und hab neues gerät gekauft das iPhone 11 Pro nur weil ich dachte es liegt am Handy aber selbst das hat nicht gebracht.

mfg.

 


Hier nach deiner Adresse suchen:

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/

 

Steht dort, dass alles in Ordnung ist, dann klicke auf:

 

 


Hallo @baran363,

offenbar handelt es sich bei der Störung um eine geplante Arbeit an der Basisstation die dich versorgt 🙂 Ab morgen sollte alles wiede einwandfrei funktionieren!

Viele Grüße,
Flo


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