Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich habe zum 01.12.17 meinen bereits gekündigten Vertrag nun doch verlängert und in O2 Free-L geändert. Nun steht in meinem Verbrauchs-Check der Eintrag: "Inlands-Verbrauch außerhalb von Flats: 14 Min."



Ich habe aber lediglich ganz normale Inlands-Telefonate geführt, welche in der Telefon-Flat enthalten sind.



Hat jemand dafür eine Erklärung?



Kann zB die Hotline sein und sagt noch nicht aus, das was berechnet wird. Wirst die Rechnung abwarten müssen. Prüfe unter Mein o2 / Rechnung, ob der EVN aktiviert ist.




Ok. Danke!



Dann warte ich mal die Rechnung ab.




Dann melde dich gern hier wieder, damit wir wissen, was es war. Nein, wir sind nicht neugierig ☺️




Bei der Rechnung war dann alles ok, also nichts berechnet.



Alle Einstellungen sind richtig!




Damit schließe ich hier.