Seit Tagen nun steht das bei mir. Was für ein Auftrag wird da bearbeitet?
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Das wäre möglich, aber 48 Stunden sind schon mindestens 2x rum...
Hallo @Bruno30 ,
wo genau kommt denn diese Anzeige? Einen aktuellen Auftrag kann ich nicht bei uns im System vermerkt erkennen.
Viele Grüße, Nico
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wo genau kommt denn diese Anzeige? Einen aktuellen Auftrag kann ich nicht bei uns im System vermerkt erkennen.
Viele Grüße, Nico
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Hallo, Nico
wenn ich mich bei mein o2 einlogge, unter den Tarifoptionen.
Hab bereits zum Telefon gegriffen und nachgefragt. Auch dort wurde mir gesagt das kein Auftrag besteht. Auch wurde mir gesagt das ich meine Sky Tickets dort einsehen kann und sie kündigen, bzw. neu beantragen kann. Da ist allerdings nix...
bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter...
will doch nur das Supersportticket weg haben und dafür das Entertainment Ticket....
Gruß Lars
wenn ich mich bei mein o2 einlogge, unter den Tarifoptionen.
Hab bereits zum Telefon gegriffen und nachgefragt. Auch dort wurde mir gesagt das kein Auftrag besteht. Auch wurde mir gesagt das ich meine Sky Tickets dort einsehen kann und sie kündigen, bzw. neu beantragen kann. Da ist allerdings nix...
bin langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter...
will doch nur das Supersportticket weg haben und dafür das Entertainment Ticket....
Gruß Lars
Hallo @Bruno30 ,
am 11.05. sollte ein einmaliger Datensnack (200MB) gebucht werden, aber die Buchung ist im Systen abgebrochen worden und der Auftrag ist "hängengeblieben". Ich gebe das mal an die Kollegen weiter, damit es bereinigt wird. In der Regel sollte dies zu morgen klappen.
Viele Grüße,
Michi
am 11.05. sollte ein einmaliger Datensnack (200MB) gebucht werden, aber die Buchung ist im Systen abgebrochen worden und der Auftrag ist "hängengeblieben". Ich gebe das mal an die Kollegen weiter, damit es bereinigt wird. In der Regel sollte dies zu morgen klappen.
Viele Grüße,
Michi
Vielen Dank
nun ist zumindest das in Ordnung
nun ist zumindest das in Ordnung
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