Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich würde gern anonyme Anrufer sperren lassen


Seit nun schon geraumer Zeit bekomme ich immer anonyme Anrufe und würde diese gern sperren lassen. 

icon

Lösung von o2_Lars 28 February 2017, 14:03

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

90 Antworten

Benutzerebene 7
Moin jja Du und Vpl,
ACR (anonymus call rejection) habe ich auch für euch eingerichtet, Eine SMS dazu sollte bereits bei euch angekommen sein.
Ein sonniges Wochenende.
Beste Grüße
Markus
Benutzerebene 2
Das ja ma Nice 😍

Möcht ich auch Gern !


Hier auch schon Noch einmal ein Grösseres Dank Dafür !!
🤗
Nice Hier !!
Nie geh ich wech, von euch 😍
Guten Tag,

bei mir bitte auch ACR aktivieren danke. 😀
Guten Tag,

bei mir bitte auch ACR aktivieren danke. 😀


Ist soeben geschehen. 🙂

VG,
Dennis
Hallo.

Ich habe diesen Thread gerade entdeckt und wollte fragen ob man diese Option: „ACR (Anonymous Call Rejection)“ bei meinen Verträgen auch aktivieren kann. Und habe ich das richtig verstanden das keine anonymen Anrufer mehr durchgelassen werden? Wenn ja bitte ich um Aktivierung dieser Option!

Glg.
Hallo black-Jaguar,

es freut mich, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.

Genau, wenn das sogenannte ACR aktiviert ist, wirst Du keine Anrufe mehr mit unterdrückter Rufnummer erhalten.
Ich habe ACR für Deine beiden Rufnummern aktiviert.

Viele Grüße Bianca
Hallo black-Jaguar,

es freut mich, dass Du Dich hier meldest. Herzlich willkommen in der Community.

Genau, wenn das sogenannte ACR aktiviert ist, wirst Du keine Anrufe mehr mit unterdrückter Rufnummer erhalten.
Ich habe ACR für Deine beiden Rufnummern aktiviert.

Viele Grüße Bianca



Vielen Dank! Ihr seid spitze! Schönen Start in die Woche!
Guten Morgen ,
ich würde gerne bei mir auch die anonymen
Anrufe sperren lassen
mfg

danke
Hallo Sueley,

wie ich sehe, haben meine Kollegen die Sperre bereits vorgenommen :)
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße
Antje
Hallo,

ich hätte die ACR auch gerne aktiviert.

Vielen Dank
Hallo,

ich hätte die ACR auch gerne aktiviert.

Vielen Dank


Hallo bOnt,

erledigt 🙂

VG,
Kurt
Hallo ich würde gerne auch anonyme Nummern sperren lassen
Hallo Kevin2202,

erledigt :)

VG,
Kurt
Hallo, ich würde ebenso gerne anonyme Anrufe sperren. Könnten Sie für mich auch das ACR einrichten mit bitte um Rückinfo ob es aktiviert ist? Vielen Dank 🙂
Hallo @Melisa40,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

ACR habe ich gerade für dich aktiviert, Anrufer mit unterdrückter Rufnummer erhalten nun die Ansage, dass du dies nicht wünschst und sie dich nur mit angezeigter Rufnummer erreichen können.

@all
Da der Thread mit seinem Alter und der Zahl an Beiträgen etwas unübersichtlich geworden ist, schließe ich hier.
Ihr könnt natürlich jederzeit eine neue Frage mit eurem Thema erstellen.

Grüße,

Emanuel