Die Bestellung unterbricht sich sobald die so gut wie fertig ist, und leider ist das schon an die 10 mal passiert, kann ich Manuel vielleicht du den Support die Transaktion erledigen.fa es ja leider nicht klappt . (Es handelt sich um ein iPhone 16 Pro Max mit AirPods Pro 2, das was grade auf ihrer Seite beworben wird. Würde mich sehr freuen über Hilfe diesbezüglich und hoffe natürlich auch sehr das es auch alles reibungslos funktioniert. (Falls die Möglichkeit besteht wäre mir auch lieber es in Raten zu zahlen, das Gesamtpaket . Liebe Grüße Sven und danke für die Hilfe im Vorraum . 🫡
Seite 1 / 1
Gehe in den Live Chat, rufe die Bestellhotline an oder warte hier auf einen Moderator, der dir ein Angebot schickt. Dazu musst du aber noch schreiben, welches Modell genau du genau möchtest und welchen Tarif.
https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*oxgif1*_gcl_au*MTAwNTM1ODg2LjE3MzE1MjY2NTY.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.