ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. ich habe es nicht geschafft. Was ist zu tun? Danke.
Wie bist du vorgegangen?
durch das persönliche Büro. ich möchte den Besitzer wechseln, aber man schreibt mir, dass ich ein paar Minuten warten muss. und nichts passiert.
Du hast die E-Mailadresse des neuen potentiellen Vertragsinhaber eingegeben und abgesendet?
Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal.
Edit o2_Sven 19.07.2024/10:14: Persönliche Daten entfernt
Entferne die E-Mailadresse wieder!
ich habe gelöscht, aber nichts passiert.
Anscheinend gibt es bei dir aktuell noch einen anderen laufenden Auftrag?
welche Bestellung? tut mir leid, aber ich habe es nicht verstanden.
Muss ein o2 Mitarbeiter nachsehen.
gut. was soll ich jetzt tun?
Hier warten.
gut.Danke.
Hallo. ich warte noch.
Über das Forum kann es einige Zeit/ Tage dauern, es ist kein Live-Chat hier.
Für schnellere Unterstützung wende dich bitte an den Kundenservice
https://www.o2online.de/kontakt/
Kann ein paar Tage dauern.
Sagen Sie mir, wie ich den Kundendienst kontaktieren kann? Danke.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden gerne einmal bezüglich des Vertragsinhaberwechsels schauen. Über die Kosten seid ihr euch so weit bewusst? Also die Person die den Vertrag übernimmt und du.
Schöne Grüße, Sven
Guten Tag. ja ich weiß.
Hallo Sven! Ja ich weiß.
Edit o2_Kathi 01.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo Sven. könnten Sie mir helfen?
ich möchte den Vertragsinhaber wechseln. ich habe es nicht geschafft.Danke.
Edit o2_Sven 19.07.2024/12:21: Beiträge zusammengeführt
?
Edit o2_Sven 19.07.2024/12:20: Persönliche Daten entfernt
Hallo
bitte gedulde dich etwas, wie dir hier im Thema schon mitgeteilt wurde handelt es sich bei der Community nicht um einen Livechat. Du kannst die Wartezeit gerne einmal damit verbringen dir die Netiquette durchzulesen. Weder das teilen von persönlichen Daten noch das Eröffnen von mehreren Themen zum gleichen Anliegen sind hier nämlich erwünscht.
Schöne Grüße, Sven
Entschuldigen Sie bitte. Ich werde warten. vielen Dank im Voraus .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.